• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Handy geht aus

Frage

Geschrieben

Hallo ,ich habe mal ein Frage.ich habe heute mein Handy bekommen,Sony Ericsson xperia ray,aufgeladen und wollte ein paar kontakte zufügen.Es waren nur 7 aber dreimal ging das handy aus und fuhr wieder hoch bis zur pin eingabe,also neustart.ist das normal bei diesem handy ,Neugebrauch, oder solte ich reklamieren.?

Danke für eure mühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Als normales Verhalten des Systems würde ich es nicht bezeichnen, bevor Du das Gerät jedoch reklamierst, empfiehlt sich ein Update der Gerätesoftware.

Dieses kannst Du recht einfach z.B über den PC Companion machen:

http://www.sonymobile.com/de/support/faq/xperia-ray/update-software-performance/install-pc-companion-ps107/

Evtl. auch einmal, falls vorhanden, die Speicherkarte entnehmen und den Betrieb ohne Speicherkarte testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0