Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sl74

Handy geht einfach aus

Recommended Posts

sl74

Hallo

Bin seit einer Woche am Süd Atlantik in Frankreich und seit drei Tagen geht mein SGS2 zwei irgendwann immer aus, es hängt nicht, sondern ist einfach aus. Hab nun schon den Stock Kernel zurück geflasht, xxlb1, vorher hatte ich den Streetware 042 drauf und nie Probleme. Und Cache, Dalvik Cache und Softreset inkl. internen Speicher löschen, also eigentlich Werkszustand! Aber es geht immer wieder nach ner Weile aus, aber nur wenn es im Ruhezustand ist! Also Display aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was hast du da für Temperaturen?

Kann es nicht sein das du zufälligerweise immer auf den Button kommst wenn es im Hosentasche ist ? Ist mir nämlich vor ein paar Wochen auch ein paar mal passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

Also Hosentasche kann nicht sein, hab ne Suncase Tasche und Temperaturen sind max 28C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann auch sein das sich in der Tasche zu hohe Temperaturen entwickeln und sich das Gerät deshalb ausschaltet. Immerhin hast du schon Aussentemperaturen von 28C. Etwa wie ein Sicherheitsmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das dachte ich eben auch, aber ich hab mal mein Handy im Auto geladen wobei die Aussentemperatur ca. 25 ° und im Auto ca. 35° herrschte.

Die Akkutemperatur ging bis auf 48° Hoch und das Handy hat sich nicht ausgeschalten. War zwar nur ca. 2h in dem Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann muss ja was anderes mit dem Telefon nicht stimmen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diablo198

Welches Android hast du zurzeit drauf?

Nur den Kernel zurück geflasht oder kommplettes rom (Stock)?

Ich z.b hatte auch schonmal sowas allerdings mit dem sgs2g da musste ich sozusagen komplett format machen jetzt habe ich das Cm9 und alles wieder wunderbar.

Bis auf das die Signatur von Tapatalk 2 hier nicht funzt in allen anderen foren schon.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.