Jump to content
hagent.

Handy gesucht

Tag ich suche ein Handy

 

Meines ist seit 10 Jahren ein Nokia C5.002

 

Ich bin damit zufrieden aber

 

3 MP Kamera ist mir zu wenig geht aber

 

Das SMS schreiben damit habe ich Probleme, ich stecke es am Computer an und über Nokia PC Suite schreibe ich sagen wir eine lange SMS – 1700 Zeichen das wären 10 SMS fragt mich das Programm ob ich die 25 SMS schicken soll, ja ein Horror, wird auch mit 25 berechnet beim Betreiber

 

Bildschirm zu klein

 

Ich will kein so großes Handy wie Samsung Galaxy S 6

 

Ich möchte meine SMS vom Handy am Computer speichern und jederzeit öffnen und nachlesen können

 

Ich möchte ein 5 MP Kamera haben aber muss nicht sein

 

Ich möchte gut schreiben können mit meinen Fingern am Handy, was früher super ging mit dem Tastentelefon

 

Ich habe so was schon mal in den Händen gehabt aber das ging so super schwer

 

Weil die Tasten so klein sind am Smartphone

 

Und wenn ich es quer halte da kann ich beim SMS schreiben nur 2 Zeilen lesen was sehr schwierig ist

 

Ich möchte also ein Handy

 

Ich weiß nicht welche, ja Samsung kenn ich und die Mini sind ganz nett aber wie gesagt das schreiben damit habe ich Probleme

 

Internet brauche ich gar nicht

 

Für mich ist super lauter guter Ton wichtig beim Telefonieren auch in U Bahn bei Nebengeräuschen

 

Da ich nicht so super gut höre immer

 

Und nein kein Seniorenhandy

 

Wer kann helfen?

 

BlackBerry-Guru hat mich auch noch keiner genannt. :icon_lol:

 

Schließe mich der Empfehlung an, klingt nach BlackBerry. Die aktuellen Geräte haben Android als Betriebssystem, von den Wünschen und der einfachen Bedienung her empfehle ich Dir aber eher ein BB10-Gerät, wo es auch eine Auswahl mit physischer Tastatur gibt.

 

Ich persönlich kann das BlackBerry Classic sehr empfehlen. 

 

Hinter dem Link gibt es die Spezifikationen und Bilder von dem Gerät. 

 

Gerne kann ich es Dir auch zu einem Test unverbindlich zur Verfügung stellen.

 

Gruss

Olly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×