Jump to content
  • 0
sissi66

handy hängt sich immere auf

Frage

wer hat einen tipp, was man da amchen kann?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

strick wegnehmen!

jetzt mal ernst: hast du ics (android 4.0.x) drauf?

wenn ja: wieder auf gb (2.3.6) wechseln, da die geschwindigkeit und performance unter ics mit ~300mb ram sehr leidet

wenn nein: per pc companion eine "reparaturinstallation" durchführen.

welche version du momentan drauf hast siehst du in den einstellungen unter "Über das Telefon" bei "Android-Version"

bearbeitet von Kot-Pilot

  • 0

Hallo .... habe das gleiche problem bei meinem Xperia ray 18 ST i ..... nur bei mir hängt es sich beim telefonieren auf. Sprich wen ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde und das handy ans ohr packe , es dann später wieder weg nehme ist und bleibt der bildschirm schwarz und erst nach mehrmaligem drücken der powertaste gelange ich zum bildschirm zurück. woran kann das liegen. habe es auch schon mit SEUS probiert, aber nix bessert sich. Android version 4.0.4 ..... bitte helft mir. :banging:

  • 0

war das von Anfang an mit ICS 4.04 so, oder trat das erst später auf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×