Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winterkind

Handy hängt sich ständig bei Spielen auf...

Frage

winterkind

Hallöchen :)

Vor kurzem hier angemeldet, und gleich mal selbst ne Frage stellen.

SuFu hab ich betätigt, seid gnädig mit mir, wenns mein Thema doch schon mal gibt :D

Also...

Hab mir in den letzten Tagen verschiedene Spiele runtergeladen, meist über den OpnMarket, zum Bleistift "Doodle Jump", "Angry Birds", und die andern weiß ich schon gar nich mehr.

Sobald ich das Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr. Die "Taskleiste" oben erscheint, wenn ich den Knopf länger drücke, um den Task-Manager zu starten, aber darunter bleibt weiter alles schwarz, reagiert auf nichts mehr.

Bleibt nur noch Handy aus und wieder an...

Aber meines Wissens nach funzen die Spiele doch für unser Handy?!

Überseh ich etwas? Woran liegt das? Liegts an dem Spiel selbst oder an meinem Handy oder...?

Grüße

Edit: Okay...Jetzt hab ich die reine .jar Datei geladen und installiert - Doodle Jump funzt.

Aber trotzdem hätt ich gern ne Antwort auf meine Frage :P

bearbeitet von winterkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.