• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Handy hat sich abeschaltet und geht nicht mehr an

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich zwei mp3 auf mein Handy per Bluetooth vom PC auf mein 6233 laden wollen und bei dem zweiten Stück hat es sich urplötzlich verabschiedet, einfach ausgeschaltet. Nun geht es auch nur noch soweit an bis zum Nokia-Schriftzug und schaltet dann wieder ab. Ich habe es ohne Speicherkarte versucht, geht auch nicht. Akku lädt auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke schon mal und viele Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

versuche mal ein update bei nokia herunterzuladen und das zu machen. weiter kann ich erst mal nichts dazusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sylvia,

ich hatte das gleiche Problem mein Handy hat sich aber beim MP3 übertragen aufgehangen. Hab es Freitag eingeschickt, mal schauen laut DHL tracking sollte es heute wieder repariert zurück kommen :thankyou:

18 Uhr werde ich mehr wissen :eusa_pray

änderung:

Mein Handy kam soben wieder zurück :)

Jetzt werd ich die Mp3's stück für stück aufs Handy übertragen :)

bearbeitet von dNS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0