• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Handy Kalender mit Google Kalender oder Thunderbird synchronisieren?

Frage

Geschrieben

Hi,

ich will die nächste Zeit meinen Vertrag verlängern und mir evtl. das F480 holen. Was mir sehr wichtig ist, dass ich Termine mit Google Kalender oder Thunderbird Lightning synchronisieren kann. Leider habe ich über Google noch keine Lösung zu diesem Thema gefunden.

Weiss vll. einer von euch ob es möglich ist?

Meine Entscheidung steht noch auf der Kippe ob ich das F480 oder Sony Ericsson C902 nehmen soll. Die oben genannte Funktion ist bei der Wahl für mich ein wichtiger Punkt :icon_chee

Danke für eure Antworten.

MfG

1c3m4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich wüsste nicht, wie man die beiden genannten Kalender mit dem F480 syncen könnte. Meines Wissens klappt dies nur mit Outlook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

aber thunderbird und Outlook kann man doch synchronisieren oder? :P

ist halt n umweg dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich synchronisiere mein Telefonbuch immer über SyncML.

Soweit ich weiß, gibt es da eine Extension für die Mozilla-Programme.

Damit sollte sich dann auch der Kalender synchronisieren lassen.

Lies einfach mal au ScheduleWorld weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wie geht das? Ich versuche die Einstellungsmöglichkeit zu finden, kann aber nichts finden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Man kann das F480 mit MobileMaster vollständig mit Thunderbird/Lightning syncronisieren. Ist aber nicht billig - funktioniert nach ein paar Einstellung und Test aber bei mir zuverlässig.

mobile-master.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Würde diesen Beitrag gerne noch einmal pushen, da eine Synchro zwischen Google und SGH schon ne zimlich coole Sache wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Falls du damit meine Beitrag oben meinst:

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das F480 eigentlich kein SyncML kann. Nur in der O2-Firmware ist die Funktion integriert, und da auch nur für das O2 Communication Center.

Sonst bleibt nur Sync über USB-Kabel und die Windows-Hausmittel :(

Oder eben der kostenpflichtige MobileMaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

30 Euro für eine Synchronisationsfunktion, die ich bei anderen Firmen gratis dabei habe :o

Naja schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0