Jump to content
  • 0
loll!p0p

Handy lässt sich nicht manuell einschlaten

Frage

HI,

Ich wollte grad bei meinem Omnia ein Firmwareupdate durchführen. Es hat alles wunderbar geklappt. Doch dann hat sich mein omnia ausgeschaltet und dann kommt beim Updater "schalten sie das gerät Manuell ein"..

Ich woltle mein Omnia dann manuell einschalten doch des geht nicht. Es rührt sich einfach gar nichts.

ICh hoff mir kann jemand helfen

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Habe jetzt selbiges Problem.

Wollte gerade Update machen.

Und selbiger Fehler. Nach einschalten vom Omnia kommt nur noch das Omnia Logo und da bleibt er stehen.

Update stellt er auch im Notfallmodus nicht fertig.

Sagt einfach nur "Heruntergeladen fehl geschlagen"

Bitte auch um dringende Hilfe!

  • 0

Ich reihe mich in die Liste ein.....

  • 0

Hm....das Problem ist nur, das das Handy tot ist, es tut sich gar nichts mehr! Auch wenn ichs ans Ladekabel hänge geht noch nicht mal die Ladeanzeige an.....

  • 0

ok, sooweit hab ichs dann net gehabt.. ich bin zumindest bis zum weissen samsung omnia schriftzug gekommen, und laden ging auch..

  • 0

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Handy lässt sich ebenfalls nicht manuell einschalten und ist komplett tot. Kein Lebenszeichen mehr. Hardreset erfolglos und Ladekabel anschließen hat auch keinen Effekt, aber das Handy war auch komplett vollgeladen. Wird dann wohl gleich bei BASE zur Reparatur abgegeben..

Meine Version war BHHG6!

Kann nur sagen, saubere Arbeit Samsung. Erst jahrelang auf ein Update warten und nun jahrelang auf eine Reparatur warten...

  • 0

hallo leute,

willkommen im club kann ich da nur sagen.habe genau das gleiche problem.habe bei samsung angerufen und musste mir sagen lassen dass das wohl häufiger vorkommt und sich das handy wohl aufgehangen hätte ich solle zum nächsten service point gehen die würden den fehler beheben.bin dann auch hin nur wußten die herrschaften garnicht das es ein update gibt.angeblich sollte es heute noch fertig werden aber pustekuchen bekam einen anruft das sie noch zugange wären aber es sehe so aus das sie das handy zu samsung schicken müssten 2-3 wochen wartezeit echt toll

  • 0

Mein Handy hat der Servicepartner Bitronic innerhalb von einem Tag repariert und zurückgeschickt! Also nur Mut zum EIischicken :)

  • 0

Habe mein Omnia letzte Woche Donnerstag zum Servicepartner gebracht nachdem ich nach dem Firmwareupdate selbiges Problem hatte.

Der Herr dort wusste auch noch nicht das es eine neue offizielle Firmware für t-mobile gibt.

Er sagte mir aber das es selbst bei ihnen passiert,das die Omnias nach Firmware-updates tot sind.

Sie flashen wohl nicht über Kabel sondern haben dafür sogenannte Flashboxen.

Er sagte mir auch das es kein Problem geben würde und ich von T-mobile sofort ein neues Handy erhalten würde.

Habe meins dann aber trotzdem zu Samsung schicken lassen mit dem Vermerk die neueste Software drauf zu machen.

Er meinte das die Durchlaufzeit bei Samsung momentan 3 Tage beträgt und ich mein Omnia wohl ende dieser ,Anfang nächster Woche wiederbekomme.

mfg Needles

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×