Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MTK01

handy legt automatisch auf ?

Frage

MTK01

Hallo ... ich habe wiederienmal ein problem udn zwar legt mein handy ab und zu einfach mal von alleine auf wenn ich telefoniere ....

mal kommt das gar nciht und mal alle 10 sekunden ... oder jede minute ... ich werde aus dem handy nicht schlau ... :-( nur probleme damit -.- .... keine lust das schon wieder einzuschicken -.-

hat hier vielleicht nochjemand das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Blubbs

Reine Vermutung: Du drückst mit deinem Ohr/Gesicht... aufm Display rum.

Könnte das evtl sein? Oder hast die Tastensperre drin beim Telen? Bzw ist das Problem auch mal aufgetreten wo du nicht zufällig drauf gekommen sein kannst (z.b. Freisprech und Handy liegt aufm Tisch oder so)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MTK01

diese vermutung hatte ich auch ... doch ja ich telefoniere mit tastensperre ... und einmal hab ich handy extra vom gesicht weggehalten also so das nix beerührt wurde doch es legte trotzdem auf ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Könnte es vielleicht sein, dass zwischenzeitlich einfach mal kein Netz da ist? Gibt es bei euch eine gute Netzversorgung? Bei welchem Provider bist Du? Reseller?

Und was wichtig ist: Legt das Handy tatsächlich auf? Also geht das Gerät wieder in den Hintergrundbildschirm? Oder geht nur das Gespräch weg und das "Telefongesprächsbild" bleibt da?

Vielleicht mal bei Netz von "nur GSM" auf Automatisch stellen oder halt irgendeine Änderung vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MTK01

Könnte es vielleicht sein, dass zwischenzeitlich einfach mal kein Netz da ist? Gibt es bei euch eine gute Netzversorgung? Bei welchem Provider bist Du? Reseller?

Und was wichtig ist: Legt das Handy tatsächlich auf? Also geht das Gerät wieder in den Hintergrundbildschirm? Oder geht nur das Gespräch weg und das "Telefongesprächsbild" bleibt da?

Vielleicht mal bei Netz von "nur GSM" auf Automatisch stellen oder halt irgendeine Änderung vornehmen.

also cih habe D1 ... also T-mobile und hatte eig hier noch nie netzprobleme ... und ja er legt tatsächlich auf also geht einfach wieder aufm hauptbildschirm ... also so als ob ich gerade tastensperre rausgemacht habe ...

verstehe das echt nicht ... gut das mit dem netz umstellen werde ich mal probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Ok, dann ist das echt komisch. Original-FW drauf oder ne andere inoffizielle modifizierte?

Wenns der Original-Auslieferungszustand ist hilft wohl nur Einschicken. Wirklich doof.

Eventuell mal nen Reset versuchen? Factory reset. Solltest vorher Deine Sachen aber sichern. Wäre halt als letzte Möglichkeit bevor Du es einschicken würdest nen guter VErsuch wert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.