Jump to content
StefanC.

Handy Problem

3 x habe ich den Anbieter gewechselt

3 x habe ich die Nummer mit genommen

3 x hat ein Stalker meine Telefonnummer raus gefunden

Ob er wem Sitzen hat beim Betreiber weiß ich nicht

Ich glaube er hat vielelicht sogar ein Gerät - er weiß wo ich wohne, und kann raus finden was ich für eine Telefonnummer habe kann das sein oder ist es eher mögich dass diese Person die mir nachstalkt, und mich hin und wieder belästigt, so ein Gerät hat? kann mir da einer helfen was technisch möglich wäre für nomral sterbliche die im Bereich Detektei arbeiten?

Ich bin bei Drei, und habe die Nummer von Telekom mit genommen

Drei kann leider nicht die Telefonnummer der Person sperren

Ich will kein Smartphone kaufen deswegen Außer es gibt ein Nokia Tasten !!! Telefon wo ich die Nummer speichern kann aber es geht ja auch um die Sms die dann kommen

Schatz ich seh dich, schön dass du lebt, ich weiß wo du wohnst wie geht es dir usw. Wenn du einen Menschen hast den du nicht magst und der dir nachstalkt, ist das Psychoterror die Polizei kann leider nichts machen die meint, er droht mir ja nicht, ist auf einer Grenze und seit Jahren mache ich das mit nun brauche ich Hilfe.

3 x habe ich den Anbieter gewechselt

3 x habe ich die Nummer mit genommen

Entschuldige aber da verstehe ich jetzt etwas nicht. Anbieter wechseln kannst du so oft du willst aber wenn du keine neue Nummer bekommst, dann ist es doch egal?!?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×