Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest tom73

Handy Spionage!

Frage

Guest tom73

Hallo!

Habe mal ne Frage!

Habe den Verdacht das mein Handy ausspioniert wird!

Ich weis das es möglich bin Handys abzuhören, zu Orten, sms abzufangen!

Meine Fragen wären jetzt" wie stelle ich fest das ich schadhafte Software auf dem Handy habe? Wenn ja was kann ich dagegen tun? ( sagt mir jetzt bitte nicht neuer Vertrag, neues Handy)

Können alle Handys manipuliert werden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bullweih

Die Frage muss man sich doch stellen, wer bist Du das sich mehrere Menschen mit dementsprechenden Know-How hinsetzten um Dich und Dein Handy auszuspionieren?

Theoretisch kann ein Handy so umprogrammiert werden das es selbst ausgeschaltet quasi als Wanze fungiert und den Interessierten anruft um dann alles zu übertragen was das augenscheinlich ausgeschaltete Handy auffängt.

Solltest Du aber keine Drogen im 100 Kg Bereich verschiffen oder dem Syrischen Geheimdienst angehören brauchst Du Dir keine Gedanken machen und ob Deine Freundin in der Lage ist wegen irgendwelchen Eifersuchtsszenen solche Maßnahmen zu ergreifen halte ich doch für unwahrscheinlich ;-)

Also alles wieder logga

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Bist du Treu?:icon_wink Vielleicht ist es ja deine Freundin die an deinem Handy sich sachen Kontrolliert wo du denkst das jemand dein Handy ausspioniert!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tom73

Ich meine auch nicht die zurzeit in den Medien heiß diskutierte Spionage seitens des Staates!

Hab meine Ex im Verdacht!

Jetzt kommt schon!

Da wird mir doch wol jemand helfen können!

Also schaut euch nochmal meine Frage richtig an!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky12

Vielleicht mal das Handy formatieren, so dass es wieder in den Neuzustand versetzt wird? Natürlich vorher alle wichtigen Daten sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

guck mal auf die anruf-rechnung. ich hab mal in nem magazin im fernsehen gehört das das meistens über das internet funktioniert. Ich meine mit den sms abfangen usw. Wenn du internetkosten hast, von denen du net weißt wo die herkommen, ist das ein erstes großes zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tom73

Kann man denn nicht sehen ob "spionage software" installiert ist?

Schonmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fruchtmix

Tim,

lass es mich phoetisch und mit tiefem sinn ausdrücken:

glaub Du hast'n !!!!!!!!!kumpel.....guckst Du navy CIS oder sowas نhnliches?

nichts für ungut!

gruss

bearbeitet von GSM-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schaumi

Auf den ersten Blick? keine chance.

Aber wie oben schon gesagt Telefonbuch sichern und resetten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tom73

Hab das Handy resettet und ich glaube es hat gefunzt!

Vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben um mir bei meinem

Problem zu helfen!

Für Diejenigen die son Forum nutzen weil sie zuviel langeweile haben einen Tip!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Ruhe geben!

Gruك Tom

bearbeitet von GSM-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Monte Djego

Die Möglichkeit ein Handy so umzumodeln das es als Spion genutzt werden kann, ist Möglich. Es gibt nämlich ein nettes Tool namens "Flexispy.a" !! Funktioniert aber nur mit Handys der Symbian OS Serie 60. Sollte es jetzt sogar über gewisse Server downloadbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aaren

hmm.. und du hast dieses "problem" auf deinem k800i?

für nokia gäbe es ja den code, um die Zeit anzuschauen, wielange das handy abgehört wurde.. (ich habe aber noch nie selber gesehen, dass das funktioniert:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ibif

Soo unwahrscheinlich ist das nicht mit dem ausspionieren. Mit einer speziellen Software können z.B. all deine SMS abgefangen werden. Schau Dir einfach mal folgende Seite an www.spion-sms.com, laut dem Hersteller scheint die SMS Kontrolle auch relativ einfach zu sein. Kommt natürlich darauf an was Du für ein Handy hast.

Mich würde interessieren ob jemand mit so einer Software Erfahrung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
almaap

Kann da ibif nur bestätigen.

Heutzutage ist die Handy Spionage ein Thema für jedermann!

Ob das auslesen von SMS oder gleich allen Daten auf dem Handy, kein Problem wenn man weiss wie und mit welcher Software.

Auf Handy-Spionage.com gibs auch reichlich Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Na gaaanz großes Kino!!!! Vor allem die Faqs :banging:

Ist es legal?

Ja es ist vollständig legal, solange Sie das Handy besitzen oder Ermächtigung haben, die Software am Zielhandy zu installieren

Da hoffe ich doch mal, dass sich meine "Feinde" in Grenzen halten :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tanjaf

hallo leute

Also ich denke mein freund kann meine sms mitlesen oder meine anrufe sehen, kommt mir immer mit sachen die er eigenltich nicht wissen kann!

hab jetzt im internet sleber mal etwas geguckt und hab jetzt so eine webseite gefunden https://www.handy-abhoeren.net

kann das sein das ich so eine handy überwachungssoftware auf meinem handy hab ? und wie bekomm ich diese wieder runter ?

danke für eure hilfe im voraus

tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hallo Tanja!

Hast ein i-Phone in Betrieb? Dann solltest du dich besser dort im Forum umhören:

KLICK MICH

Falls nicht, melde dich noch mal.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
a3iat

hallo leute

Also ich denke mein freund kann meine sms mitlesen oder meine anrufe sehen, kommt mir immer mit sachen die er eigenltich nicht wissen kann!

hab jetzt im internet sleber mal etwas geguckt und hab jetzt so eine webseite gefunden https://www.handy-abhoeren.net

kann das sein das ich so eine handy überwachungssoftware auf meinem handy hab ? und wie bekomm ich diese wieder runter ?

danke für eure hilfe im voraus

tanja

anscheinend hast du was vor ihm zu verheimlichen, dass du so paranoia schiebst :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Wenn es ein iPhone sein sollte, wird es schwierig eine "Spionage Software" ohne dein Wissen zu installieren, da man beim iPhone ja nicht einfachso was installieren kann oder sich einfach so Rechte über das Gerät beschaffen kann ohne Jailbreak. Wenn also kein Jailbreak drauf ist, dann halte ich die Wahrscheinlichkeit für so eine Software für sehr gering, fast Null. Da man ja selber schnell überprüfen kann, welche Programme/Software auf dem Gerät drauf ist und was du selber installiert hast und was nicht. Also eine Software, die dich überwacht, kann es daher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.