Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest tom73

Handy Spionage!

Frage

Guest tom73

Hallo!

Habe mal ne Frage!

Habe den Verdacht das mein Handy ausspioniert wird!

Ich weis das es möglich bin Handys abzuhören, zu Orten, sms abzufangen!

Meine Fragen wären jetzt" wie stelle ich fest das ich schadhafte Software auf dem Handy habe? Wenn ja was kann ich dagegen tun? ( sagt mir jetzt bitte nicht neuer Vertrag, neues Handy)

Können alle Handys manipuliert werden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
underattak

anscheinend hast du was vor ihm zu verheimlichen, dass du so paranoia schiebst :biggrin:

Naja, der Mann meiner besten Freundin hat das auch praktiziert. Dabei hätte er jedenfalls gar keinen Grund gehabt ihr zu misstrauen. Nachdem Sie aber mit ihrer Schwester und mir SMS in diese Richtung ausgetauscht hatte, war er stocksauer, dass sie über die Beziehung mit anderen spricht.

In dem Fall litt er unter Wahnvorstellungen, denn sie ist treu wie Gold! Und ich finde es gelinde gesagt "unter aller Sau", wenn einem so misstraut wird und eine massive Verletzung der Intimsphäre. Das soll aber kein Angriff auf dich sein! Du siehst das halt einfach lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
a3iat

Naja, der Mann meiner besten Freundin hat das auch praktiziert. Dabei hätte er jedenfalls gar keinen Grund gehabt ihr zu misstrauen. Nachdem Sie aber mit ihrer Schwester und mir SMS in diese Richtung ausgetauscht hatte, war er stocksauer, dass sie über die Beziehung mit anderen spricht.

In dem Fall litt er unter Wahnvorstellungen, denn sie ist treu wie Gold! Und ich finde es gelinde gesagt "unter aller Sau", wenn einem so misstraut wird und eine massive Verletzung der Intimsphäre. Das soll aber kein Angriff auf dich sein! Du siehst das halt einfach lockerer.

verletzung der intimsphäre? )) die beiden sind ja schliesslich zusammen, also wohl auch intim :icon_bigg schlimm wäre es, wenn man sowas mit "fremden" personen macht.

in dem fall würde das mit den wahnvorstellungen wohl eher auf sie passen, da sie sich anscheinend verfolgt fühlt :winknkiss ausserdem wenn ein mensch nichts zu verbergen hat, dann würde ihn sowas wohl kaum sonderlich stören, panik kriegen dabei die, die eben etwas zu verbergen haben ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Ich kann mich deiner hier nicht anschließen, also lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KatrinTR

Hallo!

Habe mal ne Frage!

Habe den Verdacht das mein Handy ausspioniert wird!

Ich weis das es möglich bin Handys abzuhören, zu Orten, sms abzufangen!

Meine Fragen wären jetzt" Wenn ja was kann ich dagegen tun? ( sagt mir jetzt bitte nicht neuer Vertrag, neues Handy)

Können alle Handys manipuliert werden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Tom

:eusa_hand

Hier sind die Grundzüge und Sie können erfahren ob einige Spionage App auf Ihrem Handy installiert wird.

Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie prüfen ob es jailbroken ist. (In meisten Fällen hat das jailbroken iPhone eine Spionage App)

Wenn der Akku des Handys sich sehr schnell entlädt , dann vielleicht sind Sie überwacht.

Wenn Sie dieselbe App bei dem Handy Ihres Freunds gesehen haben, können Sie dann sicher sein, dass Sie ausspioniert wird.

:biggrin:

dann wenn Sie die App gefunden haben, prüfen Sie die auf dieser Liste und kontakten Support um die App zu löschen. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Dass du im Nokia Forum bist und das Topic schon von 2011, hast du gesehen? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KatrinTR

Dass du im Nokia Forum bist und das Topic schon von 2011, hast du gesehen? :icon_wink

nein....:shocked: was ist es dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Annifa

Ich weiß nicht ob jede Überwachungssoftware für jedes Smartphone oder auch PC geeignet ist. Muss man da nicht auch auf das Betreibssystem bzw Software schauen ? Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tempuksash

Ich brauche eine Spionage Software fur meine Frau, und habe mSpy in der TOP 5 Liste der Software hier https://sites.google.com/site/handyspionageapps/ gefunden. Aber wei? ich nicht ob es rechtlich eine solche App auf Handy meiner Frau zu installieren ist?:eek: Konnen Sie mir helfen und etwas ratten.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bic_zip

Arme Frau[emoji17]

schon mal was von Privatsphäre gehört?Wenn du deiner Frau nicht traust,lass dich scheiden.

Und denk mal GENAU nach,wolltest DU das dir einer heimlich hinterherschnüffelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Konnen Sie mir helfen und etwas ratten.:dankescho

Dir nicht, aber deiner Frau: Sie soll sich am besten scheiden lassen :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.