Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Das-Korn

Ich hab mich für einen sehr maskulienen, orangenen Babystrumpf mit einer Blume drauf entschieden! Kann ich nur empfehlen... da passt es genau rein. Kann dir aber leider nichts zur Strumgröße sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo,

schau mal bei Ebay unter "Yomix" kostet 16 euro ;) Kann ich nur bestens weiterempfehlen!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nate

Stimmt so eine Handysocke zu kaufen wäre auch noch eine Überlegung Wert.

Ich werde mich mal ein bisschen umsehen.

Danke :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy32

Ich hab mir im Media-Markt eine schwarze Handysocke für 5,99€ gekauft. Da bin ich voll zufrieden mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Ich habe mir eine Silikon Case gekauft für ca 10 € finde es ganz in Ordnung.

Einfach bei Amazon nach Silikon Case schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nitni

also ich nutze die Tasche, die beim Handy dabei war und find die super! Ich find die sieht auch gut aus. Is leider nur ein bisschen schwer, das Handy schnell da raus zu holen, wenns klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Ich benutze auch die Tasche die beim Handy dabei war. Eine Handy socke in Schwarz habe ich auch noch da passt das Handy auch rein nur wenn ich es rein schiebe geht meistens die Tastensperre weg, da die Tasch etwas eng ist.

Will mir deshalb auch keine andere Socke bestellen das probelm wird ja bei der neuen Socke das gleiche sein.

Was ich mir vielleicht holen möchte, ich weiß nur nicht wie die teile heißen, sind diese Taschen die auch beim Iphone dabei sind glaube ich. Kann die nciht beshcreiben muss die mal suchen

EDIT: Ahh die Taschen werden "Etui" und "Slimcase" genannt. Eigentlich gebäruchliche Begriffe^^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

@alucard00

Dann hast du aber eine ziemlich enge Tasche. Das Problem hatte ich bei meiner Yomix noch nie gehabt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Möchte mir nun auch eine Handy Tasche oder Ähnliches besorgen, da mir die mitgelieferte "Tasche" etwas zu unkomfortabel ist und man das Handy nicht wirklich schnell bedienen kann.

Möchte das Handy hauptsächlich davor bewahren, dass Staub eindringt.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Wie sieht es beim Silicon Case mit Staubschutz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Silicon Case ist der absolute Staubfänger, habs so gemacht wie es mir hier empfohlen wurde: Vikuiti™ DQC-160 Folie für 9€ + ne HandyTasche für 17€ mit Microfaster-inlay um das Display zu reinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Was haltet ihr von Strahlenschutz Handytaschen ??? Yomix bietet dies auch für 5€ an das ein Spezialgewebe eingenäht wird, sodass die Strahlung vom Körper abgeleitet wird. 5€ für meine Gesundheit würde ich gerne Investieren, aber lohnt sich das wirklich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Tja ist fraglich ob dies wirklich was bringt. Und ob die Strahlen vom Handy schädlich sind, weiss ja bis heute auch niemand 100%tig!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Hab vor kurzem in einem Bericht gehört dass es weder die Gesundheit, noch die Nachtruhe beeinträchtigt ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Bugatti Slimcase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nate

@smithy

Du hast ja eine Yomix Tasche. Ich habe mich auch dazu entschieden eine

Tasche dieser Firma zu kaufen.

Ich habe aber noch ein paar fragen.

Ist sie im Innenteil mit einem Microfasertuch ausgestattet, welches das Display automatisch reinigt?

Ist die Tasche so geschnitten, das das Handy nicht rasuguckt?

Danke für deine Hilfe

LG Nate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

@Nate

Ja, die Tasche ist von Innen mit Microfaser. Daher wird das Display fast alleine von den lästigen Fingerabdrücken befreit! Wenn du eine etwas engere Hose trägst, ist die Reinigungsfunktion natürlich noch etwas besser da das Microfaser mehr auf dem Display hin und her wischt!

Die Tasche passt sehr gut. Sie ist nicht zu eng, aber auch nicht zu gross so dass das Handy herraus rutschen kann. Und zu kurz ist sie auch nicht! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Wisst ihr vielleicht wie es mit den Versandkosten nach Österreich aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Wo? Bei Yomix? Laut AGBs von Yomix, EU Versand kostenlos!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mampf23

Hi,

ich les immer nur von der Yomix-Tasche.. Hat irgendwer von euch die fitBAG-Tasche mal ausprobiert? Ich find, dass die ziemlich schick aussieht und sie ist mit 12,90 günstiger als die Yomix-Tasche. Wär natürlich blöd, wenn die Qualität dafür nicht so gut ist.. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen, der bereits die fitBAG-Tasche besitzt..

hier ist mal der amazon-link: [ame=https://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-Nadelstreifen-Stoff-Microfaserinnenfutter-XpressMusic/dp/B001LMXWHO/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I2Q9RHWGP5QFC0&colid=CX9CIP2WAM4U]fitBAG Twist Schwarz Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nate

Hallo Mampf23

ich habe die Tasche heute bestellt, wenn sie ankommt werde ich dir sagen wie die Qualität und das Design in Wirklichkeit ist.

Ich finde auch, dass die Taschen wirklich gut aussehen, aber auch vor allem dieses Displayreinigungstuch im Innenteil ist sehr interessant.

LG Nate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.