Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Handy Tasche

Frage

Nate

Hallo Leute,

ich suche eine Handytasche für mein 5800.

Weiß jemand wo es solche Taschen preiswert gibt. Muss nichts großartiges sein.

Sollte nur gut aussehen. Ich habe bei Amazon eine Tasche von Fitbag gefunden, die gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs.

Einfach ,,fitbag 5800" eingeben?

Vielleicht gibts ja auch noch Alternativen.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
s40o

@sharx: Danke für die Bilder!

werde die Tasche aber vermutlich behalten, ich komm eigentlich klar damit und nachdem das Plektrum dran ist, wirds eh bisschen enger in der tasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s40o

@sharx: Danke für die Fotos... muss mal schauen, was ich nun mach...

EDIT: sry, gab mal wieder nen TimeOut, wie kann ich den beitrag löschen?

bearbeitet von s40o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Hallo,

ich suche für mein 5800 ein Sportarmband. Hat irgendjemand schon sowas? Finde keines das direkt für das 5800 ist. Gibt zwar eins von Nokia Link

aber ich weiß nicht genau obs passt. Wär super wenn jemand nenn Tipp für mich hätte.

Danke

Ich suche auch händeringend nach einer Sporttauglichen tasche!

Da wird der Sports Tracker völlig nutzlos. Ich jogge doch nicht die ganze zeit mitm handy in der hand rum!

Abgesehen davon das man nicht weiß ob die cp-324 überhaupt passt, haben mich die amazon bewert. auch abgeschreckt.

Naja da muss noch was kommen von Nokia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
corcon

der ebay - hongkong link passt definitiv nicht. nicht bedacht wurde bei dem teil der ausgang für den kopfhörer!! der ist oben mittig - da ist aber laut foto nirgends ein loch drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Selbst ist der Mann! :icon_smil Einfach ein Loch reinstanzen und mit einem Lötkolben die Fäden anschmoren! :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
corcon

stimmt, dann kann man eh jede ipod tasche nehmen, und etwas pimpen.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex__1984

Hat jemand schon das Sportarmband getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hdw.ts

habe mir 2 Taschen gegönnt, die ich ganz prima finde:

Einmal die [ame=https://www.amazon.de/Handytasche-Tasche-Flip-Nokia-XpressMusic/dp/B001UJ0HSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242306592&sr=8-1]Handy Tasche Flip[/ame], 5800 passt prima rein, Verschluss ist schnell zu öffnen und beim telefonieren kann man die Klappe hinter das Telefon klappen, stört also nicht, dickes material schützt das handy hervorragend, wenn ich es mal in die tasche oder den Rucksack schmeisse.

und die bereits mehrfach beschriebene Nadelstreifen - Fitbag.

Wechsel ich je nach Outfit :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Als mir heute beim Ausmisten ein Leder-Brillenetui in die Hand gefalle ist, habe ich mal probeweise mein Handy da rein gesteckt. Nur ein wenig zu lang, war das edle Teil.

Habe ich kurzerhand eine Schere genommen, u. es gekürzt. Die Naht habe ich dann an der Ecke wieder ergänzt.

Überhaupt nicht zu sehen, dass diese Tasche NICHT für ein Handy gemacht ist, und samtig gefüttert ist sie auch noch. :)

Denke, mit den einfachen Hüllen von Fielmann geht das auch. Die gibt es in allen möglichlichen Farben. Gibt es meist umsonst zu ner Brille dazu, aber man kann sie auch billig erwerben.

bearbeitet von igel47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nike101086

Verkauft wer seine Tasche die beim Handy dabei war? Wohne in Österreich (Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kennny

war bei euch die CP 305 beim Kauf dabei?? Und ist sie empfehlenswert?

habe eben eine Bugatti aber die ist zu eng und wenn ich das Handy reintu öffnet es die Tastensperre :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

war bei euch die CP 305 beim Kauf dabei??

Bei mir nicht (Kauf vor ca. 2 Monaten), ebenso wenig der zweite Stylus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kennny

jo ein zweiter stift hatte ich auch nicht und auch keine tasche :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Ich hab mir bei Ebay son Hard Backskin gekauft!!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220457157668

Sitzt bombenfest, der Rand, Akkudeckel ist geschützt, alles bestens zu erreichen und zu bedienen, Stoßfest weil Hardplastik, coole Farben, günstig, Display usw trotzdem noch gut bedienbar! Wie die mitgelieferte Tasche, nur eben ohne Schutz vorn am Display, aber auch ohne gefummel ;) einfach die kostenlose mitgelieferte Displayfolie drauf und rundum sicher sein.

Die Folie ist im übrigens recht hochwertig, so wie diese Dipos ( glaub so hieß die Firma ) also ne dickere starre Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kennny

Kann mir mal jemand sagen ob die CP-305 empfehlenswert ist, also ob da nicht die Tastensperre ausversehen aufgeht oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Birkkenbaum43

@hdw.ts

Bei der von dir beschriebenen Tasche ist ein Gürtelclip dabei. Kann man den leicht abnehmen, sodass kaum Spuren übrig bleiben (außer Druckknopf oder sowas)? In den Rezensionen wird auch von einer mehr oder weniger schweren Bedinung der seitlichen Bedientasten gesprochen.Kannst du das bestätigen? Abschließend wäre noch interessant, wie du es mit dem Musikhören handhabst. Lässt du die Klappe offen und zerkratzt dann nicht das Display.

Schwanke nämlich zwischen der Tache von Yomix und deiner und die Infos wären eine große Entscheidungshilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meisterpetz

Moin auch

ich hab mir damals ein Etui von Bugatti dazu bestellt

51LeX%2B5EMWL.jpg

...die Tasche hat oben noch einen extra riemen dran der sich der länge des handys anpasst...also wenn man das Handy aus der Tasche nehmen möchte, muss man nich lange fummeln^^...man zieht einfach an dem Band welches in der Tasche unter dem Handy entlang geht und zieht somit das handy ein stück aus der tasche...und herausfallen kanns auch nich...

bin echt zufrieden damit...kostet um die 10 euro bei amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dave-Da-D

ich hab ne Bugatti Schlangledertasche von ebay für 30 euro :icon_bigg

kann ich nur empfehlen sieht gnadenlos geil aus wie die leute schauen wenn du dein handy rausholst in der tasche xD der mechanismus is auch gut man zieht an der lasche und das handy fährt heraus :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.