Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handyhelfer4you

Handy tricks

Frage

handyhelfer4you

Hi Leutz !!!

Ich stelle euch ein Prog. zur Verfügung, womit ihr euch in andere Handys hacken könnt.Damit könnt ihr z.B. die SMS des Betroffenen lesen oder die Lautstärke erhöhen...

MFG Handyhelfer4you;)

Edit by TiGA:Ab nun bitte keine Kommentare mit E-Mail-Adressen posten...Habe jetzt erstmal alle Posts gelöscht!

Bitte den Thread nur noch zum diskutieren über dieses Prog. nutzen!

Greetz TiGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fresh7878

ok hab das Programm was machen mit denen mehrer "...class" datein und so ich hab sie mal auf mein HANDY gespielt Samsung SGH E-730 die datein kommen in den Ordner "Andere Dateien" und dann was machen ich kann die einzhenen "...class" dateie nicht öffnen????

Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

mensch leute..da gibts eine jar datei und evtl auch ne jad datei

meist reicht die jar...

die macht ihr aufs handy und das wars

bei samsung wie schon oft erwähnt geht das aber nich so leicht...

mfg

pcfreak91

ps.: ich red mir hier den mund fusselig^^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=Leberwurst=*

hi

kann mir das brogramm mal jemand auf deutsch besorgen??

oder erklärn wies geht kann da irgedwie keine sachen runterzieht von anderen handy oder lautstärke ändern und so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

am besten gehts mit SE Handys..danach kommen dann meistens Nokia Handys..beim rest kann ich noch nichs sagen..achja samsung geht auch...

nein das is englisch..und es bleibt auch in englisch..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=Leberwurst=*

ich hab nen sony ericsson k750 und da gehts irgedwie nicht so :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterfragle

gibts auch ne möglich keit auf andere handy zuzugreifen ohne das diese die bluetoothverbindung annehmen müssen?

grEEz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

manchmal..

aber meistens muss die person dich erst zu ihrer liste hinzufügen..aber danach ist es halt manchmal so das nichtmehr bei ihm gefragt wird..^^

hab das letztens bei nem typ aus meiner ehemaligen Klasse gemacht^^...

und er hat gar nichts bemerkt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Tja machen wenns jeder bemerken würde wäre es doch langweilig man muss es also bei leuten machen die man kennt oder man sagt denen ich schick dir nen bild oder sowas damit die dich in ihre liste einfügen und dann gehts und bemerkt ich find das APP cool.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ICED

Hi

Hmm bei meinem D-730 geht das auch, bloß ich sehe da immer nur die dateien und kann da dann werte einstellen, SMS bilder usw. sehe ich da nicht oder muss ich in irgendein unterordner ??

Gruss

ICED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Könntet Ihr mir auch mal villt beim Thema Bluetooth Speeder weiterhelfen???

Da brauchj ich mal dringend jemanden der Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrissslll

hää wie geht das ?? Was das für ne sprache ich weiß nicht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
plempe

hmm erst mal: hab nen samsung sgh d 900i oder so wollte mal an meinen alten Handys en bisschen rumspielen mit blooover, hab dann auch Bloover1 und Bloover 2 mehrmals runtergeladen und auf mein Handy geschoben, leider haperts schon dort, da mein Händy nicht in der Lage ist das Programm abzuspielen -.-

hab direkt ohne zu entpacken die datei rübergezogen, wenn ich es entpacke geht gar nix mehr. hätte gerne hilfe! danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Hi Leutz !!

@plempe : Mit Bloover 1 und 2 kenne ich mich gar nicht aus aber ich würde mal nen bissel Googlen ......

Naja und für alle die mehr wollen von BT Info gibt es jetzt die Version 1.07 alpha zum downloaden einfach mal googlen na ja nen paar mehr Spielerein hat dass Programm dann doch noch zu bieten aber ihr müsst die Version 1.05 die ich euch bereitgestellt habe drauf lassen und dann installieren sonst funzt dass Programm nicht -.-

Na ja man kann schon ein Speicherort wählen.....wo SMS und Co. hinsollen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kalardu

Hallo,

ich habe die Dati auf meinem Handy drauf getan und wenn ich sie öffnen will dann steht da datei ungültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest the|Bo$anJeros

danke junge für dieses programm

mein freund aus der klasse hat so angegeben mit diesem programm und wollts mir nicht geben... :(

aber dank euch hab ich es :]

hehe thx nochmal tschüüs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FengShui

Also bei meinem W880i funktioniert das nicht ... Wenn ich die Jar-Datei auf meinem Handy ausführen will, dann steht da "Operation fehlgeschlagen" :-(

Kann mir jemand biiiiitte helfen ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Na ja kann sein dass das Programm nicht für dein W880i ist ist ja auch BT_Info Ver.1.05

Die Grundversion sozusagen wenn du es benutzen willst dann loade dir doch einfach die neuste BT_Info Ver.1.07alpha wobei ich die meine dass es die richtige auch gibt da sind dann drei oder vier Funktion mehr und ein paar Einstellung mehr es läuft flüssiger und effektiver wie ich selbst finde bin damit sehr zufrieden .. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kevinh4560

ich hab ein k800i und hab die ganzen dateien einfach direkt draufgespeichert unter other und dann dort entpackt funzt super danke jeztzt kann ich voll gut meine friendz ärgern :icon_chee:icon_chee:icon_chee :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.