Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
V200006

Handy verschlüsseln

Recommended Posts

V200006

Hallo,

ich will mein Handy aus verschiedenen Gründen verschlüsseln! Die Funktion dafür habe ich auch schon gefunden und getestet! Leider geht das ganze nur mit Passwort bei mir! Ich will aber mit Pin mein Handy verschlüsseln, weil ich es einfacher für mich finde eine lange Zahlenreihe einzutippen als ein Passwort! Kann man das Handy irgenwie dazu bringen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

wenn keine Option dazu da ist...... möglicherweise kann das ein Custom Rom...

Weisst passiert, wenn Du mal das Gerät auf Werkseinstellung bringst ?

Muss man da nicht vorher bestimmte SAchen sichern muss, um wieder Zugriff auf das Gerät zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V200006

Ob man was sichern muss weiß ich nicht! Gewarnt oder dazu angeraten wird nicht! Ich hatte als ich das testweise gemacht hatte auch keine Probleme, auch jetzt nicht!

Da das S4mini erst 6 Monate alt ist will ich da nicht unbedingt ein Custom Rom aufspielen wegen der Garantie! Werkseinstellung ist für mich auch keine Option, da ich lange gebraucht habe, um es so wie es jetzt ist mit den ganzen Einstellungen, es einzurichten!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Nimm als Passwort halt die Zahlen in geschriebener Form,

"Nullachtfuffzehn" zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V200006

Lach

Der Tipp ist nicht schlecht, das ich da aber auch nicht selber drauf gekommen bin!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.