Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Handy wird beim laden bzw nach dalvik wipe boot sehr heiss und schaltet ab + Akkuladesymbol mit Ausrufezeichen

Recommended Posts

Gast

Hi zusammen, hab mit meinem M7 folgendes Problem. Wenn ich es lade bzw nach einem dalvik wipe boot, wird es teils sehr heiss, LED blinkt orange/rot, geht dann aus und das Akkulade Symbol erscheint mit nem roten Ausrufezeichen.

Akku ist neu, Problem bestand bereits zuvor. Hatte gehofft, mit neuem Akku wird es besser (Akku war am Ende, sehr schnell leer, deswegen der Tausch)

Das mit dem Ausrufezeichen hab ich noch nie gesehen ?49033b73e1cf8e2da57d086020e0a9ec.jpg

sent from my HTC 10 powered by Viper10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Versuch mal Werksreset

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hatte schon ein Fullwipe flash gemacht, während des reboots danach wurde es wieder heiss.

 

Jetzt normal geladen und Handy blieb kühl und kein Absturz. Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast


Du könntest mal versuchen deinen Akku neu zu kalibrieren...

  1. Das One muss eingeschaltet sein. Ladegerät anschliessen bis die LED Grün leuchtet.

  2. One ausstecken und direkt ausschalten.

  3. Telefon erneut anstecken und wieder bis "Grün" aufladen.

  4. One einschalten, warten bis es vollständig hochgefahren ist. Anschliessend direkt wieder ausschalten.

  5. Ein letztes mal das Ladegerät anschliessen und wieder bis zur grünen LED warten.

  6. Das One ausstecken und ganz normal weiter verwenden...

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.