![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mp3 Player für Siemens gesuchtDieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mp3 Player für Siemens gesucht
schonmal danke, falls mir einer helfen kann!!! gruß, 1337. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
java- mp3 player ??????
den will ich sehen ! cx75 hat einen eigenen mp3 player falls ich hier was falsch verstehe, bitte ich um aufklärung |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gibt auch keinen.
cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nehmen wir mal an, ich beschäftige mich mit java+diversen Tools, wäre es dann möglich einen Java MP3 Player zu proggen?
Jo, Siemens hat einen, aber ich brauch einen, wo ich vorspulen kann... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
dann solltest du es besser wissen als ich.
soweit mir bekannt ist, kann java nicht so tief in die programmstruktur eingreifen und ist auch zu langsam für echtzeitwiedergabe. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hast mich falsch verstanden, meinte, wenn ich mich gut mit java beschäftigen würde... hab mich bisher nicht mit handy java beschäftigt, is bissel anders
.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Doch ich glaub es gibt einen!Muss nur noch kurz den Link suchen werde ihn dann hier reinstellen
Edit:Probiers mal mit dem hier!Keine Ahnung obs funktioniert hab nämlich kein Siemens Handy! Klick Edit2:Wenns nicht geht dann probiers mal mit dem Prog. Es wandelt die MP3´s automatisch so um dass sie auf einem Siemens handy gehen! Klick Mehr fällt mir dazu gerade auch nicht ein! Geändert von JaOne (27.03.2006 um 00:03 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich hatte mal einen auf mein siemens m65, der auch funktioniert hat. Nur den muss ich jetzt erst mal suchen.
Hier sind sie: Geändert von DENNNDE (27.03.2006 um 22:15 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, vielen vielen dank, aber wenn ichs versuch zu starten kommt : Unbekannter Zertigikatausteller! Inst fehlgeschlagen!
Könnt ihr mir helfen? Ich hasse es
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple