![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
hi ********* weitere Programme zum hochladen?Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi ********* weitere Programme zum hochladen?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das bietet keiner an, wegen des Urheberrechts.
was hast du für ein Handy? Vielleicht gibts ja eine andere Lösung... |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
motorola v300
habe das motorola v300 aber ihr habt doch selber links zu solchen seiten nur ein paar themen über meinem
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich meinte damit nicht, das ich keine Links anbiete, sondern...
diese Anbieter der WAP Portale bieten den Upload von mp3 Dateien nicht an. Das liegt nicht an mir, sondern an den Betreibern. Die müssten deftige Lizenzgebühren zahlen und dann wäre das nicht mehr kostenlos. Mp3 geht definitiv bei keinem, den ich kenne und wenn dann nicht lange... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ok naja bei einer der seiten stand nämlich dran dass man auch mp3 dateien hochladen kann aber als ich es versucht habe kam nur error no found oder so was
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kann mir wenigstens jemand sagen wie "raklove" funktioniert? will nämlich midis per wap übertragen.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
So hier mal auf die schnelle eine Übersetzung ins Deutsche für Raklove:
Leider ist Raklove häufig überlastet (kein Wunder, weils kostenloas ist...) Unbedingt sollte man die Dateigröße beachten, da WAP immer per Datenvolumen abgerechnet wird!!! 1. Die hochzuladende Datei umbennen z.B. von XYZ.mid zu 123.mid Alle Buchstaben müssen nur Zahlen ersetzt werden. Also keine Leerstellen, Buchstaben oder Sonderzeichen. Einfach nur Zahlen. Wenn der Name bereits vergeben ist, einfach mal 10 stellig probieren. Hier ein paar Beispiele: 12345.mid - 32434.gif - 434435.jpg - 123444.wav - 1234234.mp3 - 42232.jar - 543243.amr - 43334.3gp Erfahrungen haben gezeigt, das mp3 oder wav Dateien häufig zu Fehlermeldungen führen, warum auch immer. 2.unterstützte Dateitypen für den Upload: Klingeltöne im midi Format (*.mid, *.wav, *.mp3, *.amr) Bilder oder Animationen (*.jpg, *.gif) Videos (*.3gp) Java Spiele allerdings nur die *.jar Datei 3. Im Fenster auf der Seite die Datei auf dem PC suchen und auf "Upload" klicken. 4. Es erscheint dann folgende Info: ![]() 5. Den vergebenen Dateinamen aufschreiben z.B. 123456789.mid 6. Jetzt im Handy folgende WAP Adresse eingeben http://www.raklove.com/wapmms/ 7. Jetzt den hochgeladenen Dateityp auswählen und den vergebenen Dateinamen eingeben z.B. 123456789.mid 8. Kurz warten und die Übertragung beginnt. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also danke für die ausführliche Antwort blick jetzt wie's geht
aber eine frage hätte ich noch was ist wenn Warning: copy(Indian_Tones/12346789.mid.mid): failed to open stream: Permission denied in c:\websites\raklove1\loverak\www\rak_vis\Polyphonic\Indian.php on line 39 upload failed! erscheint? Heißt das, dass der server überlastet ist oder was? :oops: |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
schon mal deinen Dateinamen angeschaut???
12346789.mid.mid |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
oh, äh danke! :oops:
|
|
|