![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth über PC zum HandyDieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Modell: Motorola L6 , L7 ,SE K750i
Downloads: 16
Uploads: 0
|
Bluetooth über PC zum Handy
Habe ein Motorola L6 ,habe dazu ein Abe UB20S Bluetooth Dongle,und die Software BlueSoleil...So habe auch eine Verbindung zum Handy,kann vom Handy runterladen,aber nichts drauf...Betriebsystem vom PC ist Windows XP HE SP 2,hat jemand einen Tipp wie ich es noch hin bekommen kann?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Downloads: 123
|
Hallo tolouse,
hast Du dir das sauch schon mal durchgelesen? Lösung zu WinXP SP2 und Bluetooth Installation Das könnte Dir vieleicht auch Helfen.
Beste Prepaid Karte im Netz: Nur 8 Cent / Min. in alle Netze rund um die Uhr Schon gesehen? Hier die günstigesten Handys bei eBay schneller finden! Bares Geld bei Handyverträgen im neuen Handy-FAQ Shop: http://shop.handy-faq.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Es funktioniert nicht...Ich habe BlueSoleil...die Software die Hier zu download angeboten wird und ich schaffe es einfach nicht....Muss es denn unbedingt das Laptop sein....bei mir steht der Computer drin....und zwar mit Namen und einer Nummer?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bekomme immer die gleiche Mitteilung...
Hinzufügen ist gescheitert oder so....ich frage mich wieso.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir denn niemand HELFEN?
Ich verstehe es nicht mehr.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: GT-I7110
Firmware: I7110XNHL2
Netz: T-Mobile
Downloads: 22
|
Speicher voll?
Das L6 hat doch nur 5 MB, oder? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
nö...Speicher ist noch gut was frei....L6 hat 10 MB
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
Hersteller: Motorola
Netz: E-Plus
Downloads: 288
|
Bitte das nächste mal den
Button benutzen!!!Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke. Und jetzt ganz langsam... Du willst irgendwas irgendwie per Bluetooth auf das Handy übertragen. Was genau? Und BlueSoleil findet dein Handy nicht? Hast du auch schon "Find me" im Handy aktiviert, als BlueSoleil dein Handy gesucht hat? Den nach 60 Sek. wird dein Motorola wieder unsichtbar. cu logofreax
Beste Prepaid Karte im Netz: Nur 8 Cent / Min. in alle Netze rund um die Uhr Schon gesehen? Hier die günstigesten Handys bei eBay schneller finden! Bares Geld bei Handyverträgen im neuen Handy-FAQ Shop: http://shop.handy-faq.de |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Schön....aber schau mal hier habe es selber herraus gefunden ,zwar mit deiner Anleitung...aber es funktioniert....
Mal eine ganz andere Anleitung.... |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bluetooth, handy, pc |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lösung zu WinXP SP2 und Bluetooth Installation | thomas700 | Handy Allgemein | 8 | 27.07.2006 09:08 |
| Wie bekomme ich per Bluetooth Daten von E720 auf PC? | vani3130 | Handy Allgemein | 4 | 04.12.2005 18:40 |
| Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme? | logofreax | Motorola Anleitungen und FAQ | 0 | 01.02.2005 11:38 |