![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Telmap Navigator auf Wave durch 02 gebrandet?Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: Wave S 8500
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Telmap Navigator auf Wave durch 02 gebrandet?
Hallo, hab seit ca. 18 Monaten ein Wave 1. Hatte es damals bei O2 my handy gekauft, weils eine Navi-Software (Telmap Navigator) dazugab. Das Gerät war brandingfrei. Es wurde bis jetzt mit einer discotel Karte mit Internetflat problemlos betrieben. Diese funkte im O2-Netz. Nun habe ich auf Discotel smart Tarif umgestellt, weil der im D-Netzt funkt, und ich so bessere Verbindung habe. O2-Netz ist ja bekanntermaßen nicht so toll. Jetzt sagt mir die Navi-Software, dass diese nur für da O2-Netz zugelassen ist. Service bei O2 läßt mich abblitzen, sagt, die Software wäre gebrandet. Da frage ich mich doch, warum ich damals ca. 70,-€ Mehrpreis fürs Handy bezahlt habe?? Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder eine Lösung???
Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy S2
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Zitat:
das ist aber allseits bekannt. Das Telmap läuft nur über das O2 Netz kostenfrei, ähnlich wie Navigon Select nur über D1. Das hat auch nichts mit gebrandetem Handy zu tun, die Telmap-Software kannst du auf etlichen freien Handys gratis nachinstallieren, muss halt eben nur eine O2 Karte drin sein. Es gab meines Wissen nach eine Navi-Edition vom Wave die etwa deine erwähnten 70€ mehr gekostet hat, die war dann mit Autohalterung und Route66 als Vollversion. Das hat aber nichts mit Telmap zu tun. Falls du wirklich die Navi-Edition gekauft hast (was ich gerade bezweifle) solltest du dann für besagtes Route66 ne Lizenz dabei gehabt haben, die läuft dann komplett providerunabhängig. Denke gerade du hast dich einfach blenden lassen...dass die O2 Preise nicht gerade die günstigsten sind ist auch bekannt, halt nen Kompromiss zwischen Handypreis und Ratenzahlung... Hatte damals bei o2 das Glück eines der Handys aus der missglückten Werbung zu bekommen wo das Handy ca. 200€ zu günstig beworben wurde und die ersten Besteller dann zum Kundenerhalt wirklich zu dem Hammerpreis beliefert wurden... |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
![]() Registriert seit: 07.12.2009
Hersteller: HTC
Modell: HD2 WP7
Firmware: WP7 7.10.7720.68
Danke erhalten: 678
Danke abgegeben: 162
|
Zitat:
Zitat:
Gruß CTHTC |
||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 02, gebrandet, navigator, telmap, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Telmap Navigator vom O2 Wave geht nicht ? | game360 | Samsung S8500 Wave Forum | 34 | 25.05.2011 14:47 |
| Telmap Navigator Modden (Sounds & eventl. geheime Tewaks ?) | error_ss | Samsung S8500 Wave Forum | 1 | 03.03.2011 06:55 |
| Probleme mit Telmap Navigator von o2 ... | Malik06 | Samsung S8500 Wave Forum | 7 | 23.01.2011 17:34 |
| Telmap Navigator von o2 | Teddy59 | Samsung S8000 Jet Forum | 8 | 24.05.2010 13:10 |
| Telmap Navigator: Gratis online Navigation für alle O2 Kunden! | Milchji3per | Samsung S8000 Jet Forum | 1 | 18.05.2010 18:29 |