![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ersatzakku wo kaufen ?Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Ersatzakku wo kaufen ?
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle ( Shop ) für Ersatzakkus. Anbieter gibt's im Netz ja jede Menge. Hat jemand gute Erfahungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht und kann mir diesen empfehlen ? Vielen Dank schonmal Gruß Norbert |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Willkommen
Für welches Handy/Smartphone? Das K1? Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ersatzakku gesucht
Hallo game360 ich suche für ein älteres Klapphandy (kein Smartphone) Motorola
KRZR K1 einen Ersatzakku. Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Also ich persönlich schau immer auf eBay oder Amazon nach original Akkus.
Bei original Akkus, denke ich, ist es auch egal wo man sie erwirbt. Gerade bei eBay findet man immer mal wieder Angebote von Geschäftsauflösungen oder ähnlichem und kriegt original Akkus auf diesem Weg recht günstig. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Ich suche auch einen neuen Akku für mein altes Samsung Omnia, um es als Ersatzhandy wieder Einsatztauglich zu machen. Aber bei so einem "1 € inkl. Versand"-Akku habe auf ebay ich irgendwie Bedenken... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Also bei Amazon würde ich davon ausgehen, dass Akkus direkt von Amazon (nicht Marktplace) schon original Akkus sind.
Bei eBay würde ich erst Mal nur bei Händlern kaufen die eine deutsche Adresse angeben. Dann sollte der Akku nicht allzu günstig sein. Sonst kann man sich nur darauf verlassen, dass der Händler auch original Akkus verkauft, wenn er es angibt. Aber bei deutschen Händlern hat man ja auch ein Rückgabe recht, sollte kein original Akku ankommen. Ich gehe davon aus, dass du das Omnia i900 meinst. Da habe ich diese beiden eBay-Angebote gefunden: Original NEU Akku Samsung AB653850CE i900 Omnia, I7500 Galaxy I8000 Omnia 2 Original Samsung Akku i900 Omnia, Omnia 2 II i8000 NEU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2