Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy Allgemein

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handys übers internet orten

Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2005, 20:35   #1
derdennis2004
Gast
 
Handys übers internet orten

hallo ich weiß nicht ob das wirklich geht aber ein kumpel sagte mir heute das man übers internet handys outen kann und sich die auf ner karte anzeigen lassen kann geht das wirklich weiß wer was ?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.06.2005, 20:56   #2
Schadstoffklasse_GPRS
Gast
 
Afaik gab es das mal bei O2, das ganze hieß Handyfinder... hab aber keine Info obs das noch gibt, ich schau mal nach.

EDIT:
Da isser:
Klick me
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:04   #3
Gastagon
Gast
 
ja des gibts bei o2 funktioniert auch .....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 07:01   #4
Gastbiturbo
Gast
 
Cool

kann aber auch wieder zur paranoia führen.

hier: http://zeitverschwendung.benedikteger.de/?p=100

cu
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:10   #5
Gastagon
Gast
 
naja aber dann kommt ja immer noch die sms...und das is dann wohl etwas blöd..
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:34   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von thorgrim
 
na ja... aber wenn deine Frau dich aufspüren möchte, du gesagt hast du bist in einer Besprechung... aber sie findet dein Handy in einer Adresse deiner Freundin... dann nützt dir die SMS auch nix mehr *ggg*
thorgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 08:36   #7
Gastagon
Gast
 
naja soo genau is des teil ja auch net :)
ja aber dann weiß ich ja scho, was mich erwartet....oder einfach handy abschalten *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:15   #8
Schadstoffklasse_GPRS
Gast
 
Tja... man muss seiner Frau ja nicht den Code sagen ^^. Der ist ja einmalig pro Handynummer.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:14   #9
Gastagon
Gast
 
oder einfach nicht bei O2 sein :D
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:13   #10
coolsascha
Gast
 
Zu O2:
Man kann nur sein eigenes find, das ganze kostet 0,50€ und ist ungenau!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen