![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy mit Touchscreen > KratzerDieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Handy mit Touchscreen > Kratzer
habe ein Handy mit Touchscreen. Leider sind viele kleine Kratzer entstanden, die mich total stören. Habe mir auch eine Displayschutfolie bestellt und sie heute bekommen. Ich kann jedem raten, so eine Folie zu kaufen, man merkt Sie nicht und sitzt auch gut auf dem Display, außerdem kann man diese mehrmals abwaschen. Jedoch ist die "Klebeseite" sehr empfindlich, ein kleiner Staubpartikel und man hat ne Luftblase ^^ (mit etwas übung geht das dann wunderbar). Da nur die oberste Folie kleine kratzer hat, was würde denn so ein umtausch kosten? MfG Adromia |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, handy, kratzer, touchscreen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|