![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 und S/// HBH200 Koppeln !?Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3 und S/// HBH200 Koppeln !?
Ich habe mir ein V3 zugelegt und wollte nun mein HBH 200 von S/// mit dem V3 Koppeln ! Leider funktioniert das nicht so simpel wie es eigentlich (ist ja ein immer das was uns die Firmen sagen wollen) sein sollte !! ![]() Folgender Fhler tritt auf: Ich gehe in das Bluetooht Menü, gehe auf Freisprchen und lasse dan das V3 nach dem Headset suchen ! Es wird auch sofort gefunden und die Frage nach dem Hinzufügen mit Ja beantwortet ! Nur wenn ich dann den PIN des Headsets eingebe, sagt das V3 das der PIN falsch sei (kann aber eigentlich nicht sein da der echt (dismal wirklich) simpel ist ! Kann da jemand weiterhelfen ? Ist (noch) ein V3 von Vodadoof (sorry) ! Danke GeNiuSoo1 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du das HBH_200 in den Pairing-Modus geschaltet und dann gekoppelt?
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ! Hab extra mein altes S700i rausgenommen weil ich ers dachte es würde daran liegen aber hat auch nicht geholfen !
Dann hab ich nach dem X-ten male aufgehört die PIN einzugeben ! Also Headset ist Ready und wartet auf das Koppeln und V3 findet ja das Gerät und zeigt es an ! Nur wenn ich dann den tollen PIN von 0000 eingebe sagt er PIN falsch !! Versuch später nochmal es mit dem S700 zu Koppeln, evt. lieg ts ja am Headset !! Gruss GeNiuSoo1 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hab jetzt mein S700 wieder mit dem HBH200 verbunden und es ging ohne Fehler ! Auch das D750 meiner Frau hat keine Probleme sich mit dem HBH zu verbinden, nur das V3 sgt mir immer noch das der PIN falsch sein !!
Hat noch einer eine ösung für mich ? Gruss GeNiuSoo1 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Auch ein Nokia HSW3 wird gefunden, aber beim Kopplungsversuch wird die PIN wieder als FALSCH ausgegeben :vomit:
ist also sicher das V3 aber keine Ahnung warum !!! Hat noch wer eine Idee Gruss Genius |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2