![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth-Verbindung vom MDA III zu Navi MEDION E4430Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bluetooth-Verbindung vom MDA III zu Navi MEDION E4430
vorweg: Ich verstehe fast nichts von Technik-Details. Mein Problem:Ich besitze einen PDA von T-Mobile (MDA compact III) mit Betriebssystem Windows Mobile 5.0 Um im Auto legal telefonieren zu können, habe ich mir ein Navi zugelegt mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung (MEDION E4430). Beide können aber nicht miteinander kommunizieren! Ein Anruf bei MEDION ergab, dass das MDA III "nicht auf der Liste" der kommunikationsfähigen handys steht. Ein Anruf bei der Telekom ergab, dass eine software für ein solches MEDION-Gerät (noch !?!) nicht zur Verfügung steht. Weiß jemand von Euch/Ihnen, ob und ggf. wie dieses Problem lösbar ist? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße, Bernd Scherer |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bluetooth, bluetooth freisprechanlage, bluetooth verbindung, e4430, iii, mda, mda iii, medion, navi |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|