Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy Allgemein

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Entwicklung der Speicherkapazitäten

Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 12:37   #1
HF-Mitglied
 
Frage Entwicklung der Speicherkapazitäten

Servus @ all.

Ich bin auf der Suche nach der Entwicklung von Speicherkapazitäten bei Handys, werde bei google jedoch nicht fündig.

Mich würde interessieren wieviel Speicherplatz (intern) die ersten Handys hatten und wie sich dieser Speicherplatz in den letzten Jahren entwickelt hat, bis hin zu den externen Speichermedien (MMC / SD-Karten).

Vielleicht kennt da ja jemand gute Quellen oder Statistiken.

Viele Grüße
macoba
macoba86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 12:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
entwicklung, speicherkapazität, speicherkapazitäten

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy Allgemein


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessante Entwicklung beim Software-Unlock für 3 G Magic710 iPhone Forum 7 20.11.2008 16:24
Spanky und D&G neoxxl Motorola Forum 17 26.06.2006 19:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.