![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jad Maker funktioniert nichtDieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jad Maker funktioniert nicht
warum weshalb wieso?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das kann viele Gründe haben. Z.B läuft es nicht unter Windows 85...
dann könnten die VB6Runtimes fehlen. Zudem gibt es doch genug Alternativen: http://www.handy-faq.de/forum/downlo...p?do=cat&id=16 Keine Ahnung, warum wir ein Profilfeld für das Betriebssystem erstellen, wenn da sowieso nur Müll eingetragen wird. Was meinst du wenn unsere Hilfe mal so aussieht ![]() nach dem Motto: mir doch egal, den bei mir gehts... Nur so als Denkanstoss, warum solche Infos abgefragt werden... cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
windows xp :o
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hat es denn jetzt mit einem anderen Programm funktioniert?
cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
mit welchem programm läuft jadmaker?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bekomme es auch nicht hin bin wohl zu blond....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
ich habe auch alle jad programme durch probiert und bisher funktioniert leider keines bei dem jad maker kommt bei mir der fehler: invalid archive file und das wars ![]() ...wäre ganz cool wenns doch ne lösung gebenwürde... habe auch schon die verschiedenen komp. modi von windows 7 genutzt ... klappt aber bisher leider alles nicht..... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
wo finde ich denn das Passwort...für den Jadcreator??
Geändert von Hippopu (18.01.2010 um 03:17 Uhr) Grund: habs schon gefunden ;) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple