Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy Allgemein

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Bitte um persönliche Empfehlung

Dieses Thema wurde im Handy Allgemein geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 22:39   #1
HF-Mitglied

Bitte um persönliche Empfehlung

Hallo,

Ich habe momentan ein Sony Ericsson W810i und einen Mac. Die beiden lassen sich brauchbar miteinander synchronisieren. Ich habe Aufgaben, Kalender und Kontakte also gut synchron.

Musik lässt sich mit dem SE akzeptabel hören, jedoch stört mich das Rauschen zuhause enorm, da ich dort mit einem großen Kopfhörer sehr leise hören möchte. Aber ich finde es schon sehr angenehm unterwegs Musik hören zu können.

Vertraglich bin ich momentan bei Simly, den kann ich imho jederzeit Kündigen. Man zahlt wirklich nur das, was man vertelefoniert, somit sind das ca. 5€ im Monat an kosten.

Kamera ist ganz nett, aber wirklich wichtig ist es mir nicht.

Mit meinem aktuellen Handy bin ich recht zufrieden, jedoch fände ich die Möglichkeit unterwegs Emails zu schreiben sowie im Internet zu surfen sehr interessant. Das geht zwar mit dem W810i auch, jedoch würde Simply mit Gerichtsvollzieher die Rechnung überreichen. Von daher wäre WLan schon nett, wenn man jedoch eine UMTS-Flatrate bekommt, wäre das auch egal.

Ich habe den Handy Markt in den letzten 4 Jahren komplett aus den Augen verloren, von daher wäre ich für jegliche Tipps dankbar.

Was für ein Handy kann man empfehlen um seinen Kalender und Aufgaben (sehr wichtig) sowie Kontakte mit dem Mac zu synchronisieren, dabei sinnvoll im Internet surfen können, IMAP unterstützen und vielleicht auch noch mit einem Vertrag verkauft, der ein ausreichendes Internetvolumen mit sich bringt?

Vielen herzlichen Dank,

Brainpulse

Geändert von Brainpulse (16.10.2009 um 19:29 Uhr)
Brainpulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 22:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.10.2009, 22:56   #2
HF-Mitglied
Threadstarter

Keiner eine Idee, oder denkt sich hier jeder "soll er doch selbst suchen"?
Alt 23.10.2009, 11:18   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von sim-value

MIt mac syncen wüsste ich jetzt nichts .... aber die Android Phones kannst du mit Google syncen und den mac dann mit Google ...
sim-value ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 12:17   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Eine Liste aller Telefone hat Apple hier hinterlegt: http://support.apple.com/kb/HT2824

Ansonsten gibt es noch Plugins für 10€, die man von einem anderen Anbieter kaufen kann.

Jedoch ist die Liste bei Apple recht lang und ich habe keine Idee, welches dieser Telefone man da empfehlen kann?

iPhone würde bei mir schon einigermaßen passen, wie sieht das denn mit dem Palm Pre aus?
Alt 23.10.2009, 12:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
empfehlung, persönliche

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy Allgemein

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen