![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google: Täglich 900.000 neue Android-Geräte [News]Dieses Thema wurde im Handy News geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ja allgemein kein neuer Trend, grade auch auf dem Tabletmarkt hat ANdroid die Nase weit vorne. http://www.android4you.de/2012/03/14...f-dank-amazon/ . Denke Androids Vorteil liegt vor allem in der Gerätevielfalt.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.computerbase.de/news/2012...t-marktanteil/ |
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Da wird es auch nicht mehr lange dauern.
Nvidia Tegra3, 1GB Ram und ICS für 200€, da bin ich sogar am überlegen obwohl ich kein Tablet brauch |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn meine Mutter oder mein Vater ein Tablet kaufen würde, dann wäre ein Kaufgrund sicherlich nicht Tegra 3 oder ICS oder 20 GB Ram.
Beide würden das Gerät in die Hand nehmen, ein bisschen rumspielen, das Display begutachten, nach Rucklern Ausschau halten etc. Und so verhält es sich bei 95 Prozent der Käuferschicht. Wir technisch-versierten Käufer bilden die absolute Minderheit. Und genau bei diesen Punkten wird ein 200 Euro Tablet auch floppen. Meine Aussage bestätigt auch der "Flop" Kindle Fire - Nach anfänglicher Euphorie kauft das niemand mehr. |
|
|
|
#6 |
![]() |
Sorry, aber sind wir nicht darüber hinweg uns zu streiten ob iOS oder Android den längeren hat!?
Seid ihr es nicht Leid diese Diskussion immer wieder neu zu entfachen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Und eine "Flüssigkeitsgarantie" ist ein Tegra 3 auch nicht --> HTC One X ( wobei mittlerweile gut geworden ) Ob da dann noch Updates kommen ist auch fraglich.. |
||
|
|
|
#9 | |||
![]()
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das lustige daran ist, dass das LG flüssig ist ^^ Zitat:
|
|||