![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Note 2 im Herbst [News]Dieses Thema wurde im Handy News geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Galaxy Note 2 im Herbst
obwohl das Galaxy Note für mich schon zu groß wäre, las ich heute, dass Samsung im Herbst die 2.te version mit noch größerem Display herausbringen möchte. Siehe Link Das Display soll 5,5 !!! Zoll haben aber ehrlich gesagt wer soll das kaufen? naja, wollte es Euch nicht vorenthalten und hat jemand ein Note von Euch und wie ist es damit zu telefonieren? Stelle es mir etwas umständlich vor. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finds schon heftig dass man einfach ein Modell nimmt, 3 - 4 Hardware Updates vornimmt (die man in der Praxis sowieso nie merkt?!) und schon für xxx€ verkaufen kann..
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
LG, Eric. |
||
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Power-Mitglied |
Die Sache ist die, dass nun auch andere Hersteller, außer Apple, verstanden haben,
dass nicht alles die Hardware ist sondern es um das Gesamtpaket geht. Natürlich möchten die Leute auch irgendwas geboten bekommen. Deswegen gibt es paar Hardware-Updates und der Rest liegt in der Software. Es ist halt so, dass die Entwicklung schneller fortschreitet und viele Leute nicht mehr 2 Jahre auf ein neues Gerät warten. Das war mal. Natürlich ist keiner Gezwungen das Gerät zu kaufen... aber am Ende wollen Sie doch mit zu den "Ich habe ein neues High-End Gerät" Leuten gehören und kaufen es sich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2