![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ubuntu-Phone angekündigtDieses Thema wurde im Handy News geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ubuntu-Phone angekündigt
Was haltet ihr davon? Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Galaxy Nexus mit Ubuntu drauf^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Da war einer schneller
Auch grad auf golem gelesen ... Wird langsam interessant auf dem Handy-OS Markt. Tizen, Firefox, Sailfish und nun Ubuntu. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Habs auch eben gesehen.
Finde es schön, das die Vielfalt größer wird. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich finde es klasse... besonders dir möglichkeiten das smartfone also desktop-rechner zu nutzen....
mache mich grad weiter schlau darüber.... da es sehr interessant ist... ob man es denn dieses jahr auch auf meinem HOX mounten kann? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Spätestens Ende des Jahres werden sich zwei verabschieden.
Ich halte bei den neuen OS Sailfish und Ubuntu für die mit der meisten Perspektive. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Das hat Ubuntu schon lange geplant. Es soll dann einen Rechner ersetzen. Schaut mal hier:
http://www.androidmag.de/news/video-...droid-gezeigt/ Ich mag Ubuntu gar nicht mehr und das alleine wegen Unity und Amazon :/ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2