Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy News

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Die Zukunft der Technik

Dieses Thema wurde im Handy News geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 21:21   #1
HF-Mitglied
 
Die Zukunft der Technik

So, was wird etwa in einem halben jahr(märz 2006) alles so für funktionen bzw für technik in handys drin sein zum beispiel 5 mega pixel camera oder so??
daniel_11223 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.09.2005, 21:42   #2
Schadstoffklasse_GPRS
Gast
 
Schwer vorrauszusagen

Also 5MP halt ich noch nicht für realistisch... Wer will denn das verschicken? In Japan kriegst du schon so Teile, aber brauchen... Dafür sind die Handyprozessoren zur Zeit noch nicht wirklich fähig.. zumindest nicht, wenn die Zugriffszeiten anständig sein sollen.

Was sonst noch so kommen wird:
-Schnellerer Funkstandard (im Moment sind schon 1Gbit/s möglich.... serienreif wird diese Technik aber erst 2010 sein)
-Bessere Displays (Trend geht in die Richtung)

Alles andere:
Lass dich überraschen... Wenn ich auf der IFA war kann ich hoffentlich mehr erzählen... Wenn ich mit son paar Typen von den Herstellern quatschen kann ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
in welche richung gehtder trend der displays,da fehlt noch ein stück vom satz bei dir ;-)
daniel_11223 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:41   #4
Jannik-Z
Gast
 
BESSERE!

Steht doch oben...

Ich denke, dass es höchsten 3 MP werden...
Da es Digi-Cams gibt, die erst 3 MP haben,... mehr braucht man eigentlich nicht für ein normales Foto!
Und wie die Schadstoffklasse_GPRS schon geschrieben hat, mehr MP würden die Handyprozessoren überlasten...

MFG
Jannik-Z
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 12:04   #5
Gastagon
Gast
 
abwarten, dann werden wir´s sehen......wer weiß, was den herstellern noch alles einfällt :)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 16:15   #6
LovarBoy
Gast
 
Handy als Fernbedienung für alles mögliche! :lolmen:
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 16:22   #7
Schadstoffklasse_GPRS
Gast
 
Tja super Idee... aber leider nicht realistisch... bis auf SE geht das noch kaum irgendwo
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 16:33   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
und bei sat geht das doch auch eh nicht doer
daniel_11223 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:56   #9
Jannik-Z
Gast
 
Von unterwegs sich das Badewannenwasser einlassen,...
oder sich was zu Essen machen lassen,...
:lolmen::lolmen::lolmen:

MFG
Jannik-Z
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 20:00   #10
Schadstoffklasse_GPRS
Gast
 
stimmt... Die Heimvernetzung ist auch ein Thema Nr.1
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 20:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
technik, zukunft

Zurück   Handy Forum > Allgemein > Handy News


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Technik des Handys für Referat Ydnah Handy Allgemein 3 27.02.2005 22:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.