![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Rage of Bahamut
Ist ne Art Sammelkarten Spiel mit RPG Elementen. https://play.google.com/store/apps/d...X0FuZHJvaWQiXQ.. Man levelt relativ schnell, kommt leicht an Karten und ist eigentlich überhaupt nicht gezwungen irgendwas für echtes Geld zu kaufen(Die Möglichkeit besteht natürlich). Ich weiß nicht wie das hier mit Referral Links gehandhabt wird, aber falls ihr euch das Spiel anschaut und mir eine Freude machen wollt benutzt bitte folgenden Code: ofs52063 So kriegt ihr 100K und eine Rare Karte und ich auch. =) MFG Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Nein das passt hier NICHT rein, das is referal link bullshit und hat absolut nichts mit dem One S zu tun.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich find dasSpiel gut und das Thema wurde ja jetzt verschoben ;-) danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
gibt es das auch für Symbian?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Leider nicht
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Sieht gut aus
Sieht gut aus. Wird bei Gelegenheit vielleicht mal angetestet.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Mach das
und geb meinen referal code ein am ende vom turital , dann bekommst 100000 rupies und einige Karten dazu
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Sind auch viele deutsche Orden, macht echt Laune
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Da kommt keiner von euch rum oder? Sind jetzt sicher schon einige Deutsche da und wir haben echt Spaß zusammen ;-)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Kann ich mich nur anschließen, sehr geiles Spiel!
Läuft aber nur auf Android und Ios. Hat definitiv suchtpotenzial und ist echt empfehlenswert. Einfach mal reinschauen!! Wenn ihr nach dem tutrial diesen Code eingebt: ---> sdw68468 ....gibt eine *S Rare* Karte und dazu noch 100.000 Gold. :) Also, vorbei schauen lohnt sich... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2