Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Handy Spiele

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 14:25   #1
HF-Neuling
 
Frage "Java Fehler. Inhalt zu groß"

hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Samsung SGH-U600 zugelegt. Ich habe die Funktion freigeschaltet um neue Spiele via USB kabel draufzuladen und es funktioniert eig. auch wunderbar.
Nur bei dem Spiel Pokemon streikt mein Handy obwohl das Spiel die richtige Auflösung hat (240x320), es kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Gibt es Wege um diese zu umgehen wenn ja bitte helft mir!
danke schonmal

mfg Guschdi
guschdi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 14:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen