![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 gegen V3i. Was ist besser?Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Außerdem ne frage von mir lohnt es sich den V3i zu holen oder nicht. Oder gibts nur neu Funktionen bei dem V3i?????? Danke in Voraus CU! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bist ja echt Top in neuen Threads erstellen..
Sonen Thread findeste auch haufenweise wenn du die SuFu benutzt.. Aber um dir mal meine Meinung nahe zu bringen: Ich hab beide Handys - V3 und V3i der wesentliche Unterschied liegt eigentlich darin das es leicht anders aussieht und du mehr Speicherplatz zur Verfügung hast ( Speicherkarte, etc. ).. d.h. wenn du gern mp3s Videos etc. auf deinem Handy herumtragen ( oder auch hören sehen ^^ ) willst.. empfehl ich dir das V3i.. gruß |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja also das Thema ist nun wirklich ein alter Hut..
Das V3 ist hardwaretechnisch dem V3i schon unterlegen. Designtechnisch genau so. Und Softwaretechnisch eigentlich auch, wenn man zb ans Telefonbuch denkt. Da das Thema aber echt schon 100 mal kam: Threat geschlossen. Greets chrisX |
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
Administrator