![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia C7 bei Media Markt für 349 € !!?? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
war heute beim Mediamarkt und hab mir das C7 von Nokia angeschaut , muss sagen das es gut in er hand liegt und auch sonst einfach zu bedienen ist. mich wundert es das es der mm schon hat hab im netz geschaut aber da ist nirgendwo lieferbar und nun der Hammer es kostet bei MM "nur" 349 € ohne Vertrag kann das sein oder ist da irgendein haken dabei ? hat es von euch auch schon jemand bei mm geshen ? Würdet ihr euch dieses handy kaufen ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde es kaufen. Hab noch mal geguckt und ist wirklich überall deutlich teurer und nur vorbestellbar. Normalerweise hält einen bei einem MM-Kauf ja nur der Preis zurück, der is hier aber ja ok. Und seriös ja auch, also ich würde da bedenkenlos zuschlagen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Bin mir net ganz sicher ob sie es auf vorrat haben, hab es nur bei den ausstellungshandys gesehen bzw getestet.
wollte nachfragen aber da war die hölle los, denk aber schon das sie es haben sonst hätten sie ja auch kein ausstellungsstück |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2