![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Entscheidungshilfe bei Android-Smartphones: Wildfire oder Lutea ?Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Entscheidungshilfe bei Android-Smartphones: Wildfire oder Lutea ?
ich bräuchte dringend eure hilfe ! ich suche ein android handy mit 5mp im moment kann ich mich zwischen HTC wildfire und dem base lutea(orange san fransisco blade ) nicht entscheiden was würdet ihr mir empfehlen (hab im momen etwas über 200€) Geändert von enrique_ac (14.04.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst, da nicht aussagekräftig gewesen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das Wildfire macht keinen Spaß.
Hol dir das Base Lutea oder, als Alternative, das Galaxy 3 i5800, das ich sehr gut finde. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
oder ein motorola mileston
hätte da eins ...das mileston ist 4,5 monate jung weist keine grbrauchstspurean auf da es immer gut behandelt wurde und in einer ledertasche getragen ... dazu würde ich eine original dockingstation geben und eine original kfz halterung von motorola mit allem dazupassendem zubehör haben möchte ich 250€ mfg:chris |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Schau dir mal das XT720 an
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
XT720 Oder Milestone! Das Milestone kriegst du auch schon ab 200 ohne Zusatzbehör. Base Lutea ist meiner Meinung nach zu Plastiklastig, da baut Motorola für den Preis schon nettere Handys und das Wildfire kannste in die Tonne kloppen - viel zu verpixelt, schlechte Akkulaufzeiten wegen Sense, viel zu kleines Display.
Lieber was von Motorola oder tiefer in die Tasche greifen für ein HTC Desire, bekommst du hier im Forum auch schon teilweise ab 250. MfG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
habt ihr zufällig auch links für die handys ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
also ich wollte mich heute entscheiden in meinen augen gibt es für mein geld nix beseres als das HTC WILDFIRE un dem Base Lutea (orange san fransisco)...
was soll ich nehmen oder habt ihr doch noch eine besere ider die mich€ 200 +-10€ kostet?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android smartphones, brauche, entscheidungshilfe, hilfe, lutea, wichtig, wildfire |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|