![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hat jemand Ahnung von einem Blackberry?Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Hat jemand Ahnung von einem Blackberry?
kennt sich einer mit einem Blackberry aus? Ich habe gelesen, dass man meine Datenoption dazu buchen muss um "alle" Funktionen eines BB's nutzen zu können. Was damit gemeint ist, habe ich nicht verstanden??!!! Datenoption kenne ich nur unter einer Datenflat das ich immer im Internet bin oder ist das noch was anderes?? Ich bin echt ratlos -.-' Würde mich über eine Hilfe freuen :)) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Moin!
Es dürfte hier um das spezielle Email-Push der Blackberries gehen,hier für ist eine (ständige) Verbindung zum RIM-Server erforderlich. Gruss cmb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
also E-Mail Push ist sowas dann wie beim iPhone? Aber wenn ich die Mails manuell aktualisiere brauch ich diese Funktion doch nicht oder? Die Frage ist ob ich das Blackberry normal wie ein anderes Handy benutzen kann, sprich im Internet surfen, Facebook online gehen und solche Dinge eben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
...Rim hat einen eigenen sehr guten Email-Push-Dienst,
(einer der Hauptgründe für Firmennutzung und die Beliebtheit vor allem in den USA/Kanada) Dies hat aber mit der (sonstigen) Nutzung nicht zu tun Natürlich kann man Web-Facebook aber auch andere Zusatzdienste nutzen... Gruss cmb |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Dir geht es wohl um die BB-Option: http://www.blackberrybase.net/wiki/i...ry_Tarifoption
Das hat eigentlich nur noch das Sidekick (Sidekick-Option) neben dem Blackberry. Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
also werden die Mails nicht automatisch aktualisiert, wie z.B. bei einem Galaxy S da kann man ja einstellen das er dir alle 15 Minuten die Mails automatisch aktualisiert. Wenn ich sowas haben möchte muss ich also diese Datenoption dazu kaufen? Verstehe nicht so ganz die Funktion davon -.-' Ich habe gelesen, dass man gewisse Apps unter anderem auch eine Facebook App dann nicht benutzen kann. Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ohne die BB-Option geht bei BlackBerrys nur das Telen, SMS und über Opera surfen.
Nicht funktionieren wird: der OS eigene Browser, E-Mail-Client, AppWorld. Ich habe auch gefunden, dass einige offizielle Klienten für ICQ usw. nicht gehen sollen. E-Mails abrufen geht dann nur wahrscheinlich nur über zusätzliche email software. Im Grunde ist es aber nur ein großes rumprobieren was denn geht und was nicht. Wirklich zu empfehlen ist es nicht. Such mal bei Google nach: wozu BB-Option, da findet man genug Foren die weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
also verstehe ich das richtig, dass das BB ohne diese Datenoption kaum nutzbar ist? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Info für dich:
Vodafone bietet die Blackberry-Option nun auch als Prepaid-Variante - dies funktioniert dann im sog. "CallYa Smartphone Fun"-Tarif. Ohne die BB-Option solltest Du dir lieber ein anderes Smartphone zulegen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2