![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche einfaches Handy für wenig Geld! (Eltern)Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Suche einfaches Handy für wenig Geld! (Eltern)
meine Eltern wünschen sich zu Weihnachten von mir ein ganz normales Handy was nicht viel kann, am besten mit großen Tasten (villt kein Touchscreen, was billiger ist, da ich kein Milionär bin :P) es sollte halt Telefonieren können und SMS schreiben / empfangen. Foto- & Videokamara muss nicht umbedingt sein. Was würdet Ihr mir empfehlen? sollte wie gesagt, nicht soo teuer sein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Unter 100 Euro zum Beispiel
LG KP500 Cookie Samsung S5230 Star |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
hey danke für deine antwort,
nicht soo teuer hab mit 20-40 max gerechnet ![]() soll ja nix können auser telefonieren und sms schreiben!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Da kannst du jedes erdenkliche Handy nehmen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Die Telefone von Nokia sind in diesem Preissegment sehr empfehlenswert.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm könnt Ihr mir keins mit guter Sprachqualität und großen Tasten empfehlen??
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung E1150i
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
29,99 EUR bei Schlecker
Geändert von Amarella (30.11.2011 um 13:22 Uhr) Grund: Sorry, Link ging nicht! |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Falls du das Nokia 1616 meinen solltest (der Link funktioniert nicht und leitet nur auf die Schlecker-Seite um): das gibt es bei Amazon um 18€.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|