Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Wildfire S, Galaxy ACE oder Nokia C6-01 ?

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2011, 15:31   #1
HF-Mitglied

HTC Wildfire S, Galaxy ACE oder Nokia C6-01 ?

Hallo. Da meine Handykarte (Prepaid) abgelaufen ist da ich diese nur um erreichbar zu sein genutzt habe wollte ich mir jetzt gerne ein Handy mit Vertrag holen mit Tarifen die ich auch nutze.Wie ich ja schon schrieb nutze ich das Handy eig nur um erreichbar zu sein und lade es kaum auf nur eine Internet Flat würde mich reizen.Ich habe dann bei preis24.de ein Tarif gefunden wo man 11 Euro im Monat zahlt und dann eine Internet Flat mit 500 MB hat.Man kann sich aber nur zu dem Preis von 11 Euro eines der 3 oben genannten Handy auswählen und ich wollte fragen welches ihr davon nehmen würdet? Das teuerste muss ja nicht immer gleich das beste sein .Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen. Achso und 11 Euro für ne Internet Flat 500Mb und eines der 3 Handy ist doch ok oder?
vegeta22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 15:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.12.2011, 15:38   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Lion2

Das Galaxy Ace wäre das beste von den genannten Geräten ob der Tarif fair ist kommt wohl auch darauf an wie die anderen Kosten wären also Sms und Minutenpreise.

Nutzt du die Karte nicht wäre es zu teuer da die Geräte bei nem freien Kauf günstiger wären.

gruss
Lion2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 16:15   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Ja ok das stimmt das die Handys billiger wären wenn man diese so kauft aber man hat ja halt die Internet Flat dabei. Also ich würde nicht damit telefonieren oder nur sehr wenig und eventuell ab und an mal ne SMS. Hmmm da fahre ich dann wohl doch bessa wenn ich mir wieder ne Prepaid hole und die ab und an auflade.Habe mal kopiert was da steht:

Monatlicher Grundpreis11,00 €
Minutenpreis in andere Netze (BASE/E-Plus kostenlos)0,19 €
SMS-Preis in andere Netze (BASE/E-Plus kostenlos)0,19 €
Taktung60/60
Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzungunbegrenzt
Begrenzung der Geschwindigkeit bei Internet-Nutzung auf 64 KBit/s nach500 MB
Mindestlaufzeit24 Monate

Tarif Details: Mein BASE mit Internet Flat
Gehen Sie überall mit Ihrem Smartphone online. Ihre Vorteile mit der Internet Flat 500MB:

Freiminuten ins Base/E-Plus Netz
Frei-SMS ins BASE/E-Plus Netz
Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzung (500MB)
Alt 29.12.2011, 17:37   #4
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Die Handys sind umsonst dabei, richtig?

Wenn ja, ist es eigentlich nicht schlecht, ausser das du dann im E-Plus Netz bist
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:45   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

ja genau die handy sind umsonst. muss nur 1 mal 19,90 euro bezhalen für versand oder so. würdest du auch das samsung empfehlen?

ich möchte halt im internet surfen und apps nutzen und es sollte ne einigermaßen kamera haben. bei dem nokia zb habe ich gelesen das es für nokia nicht so viele apps gibt dafür hat es aber ne 8 mp kamera
Alt 30.12.2011, 17:52   #6
aktives Mitglied

Die Kamera vom Ace hat zwar nur 5 MP ist aber gut.

Meine Freundin hat das Ace von mir geschenkt bekommen und die paar Fotos, die ich damit gemacht habe beim Testen, waren alle echt gut für ne Handy-Kamera. Und auch an denen, die sie bisher geschossen und mir gezeigt hat, gibt's nichts auszusetzen.

Der einzige echte Nachteil vom Ace ist der sehr geringe interne Speicher (so 150 MB), da bekommt man nicht viele Apps aufs Handy.
-mil- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 17:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, c6 01, galaxy, htc, nokia, wildfire

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen