![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Alternative zu Nokia C5-03Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Alternative zu Nokia C5-03
Folgendes ist mir wichtig: UMTS WLAN GPS (Aufzeichnung eines Weges und Export als kml-Datei ähnlich Sportstracker) Uhrzeitanzeige fallweise _mit_ Sekunden Möglichst großes Display Offline-Navigation mit Festradar-Warnung ähnlich Nokia (bei mir ist Internet gesperrt) mp3-player Videoplayer (mkv oder mp4, h264-kodiert) Dateinübertragung via Bluetooth an die SD-Karte von Linux aus SD-Karte als Festplattenspeicher unter Linux mountbar Mittlere Bedeutung: Auflösung Handy als Wifi-Spot läuft mit Gingerbread Honeycomb möglich läuft mit cyanogenmod Unwichtig: Kamera Spiele Apps, die Internetverbindung brauchen Am ehesten entspricht noch das Samsung S5830 Galaxy Ace meinen Vorstellungen, aber dazu müsste ich mich erst preislich durchringen. 180€ statt 120€ für das Nokia ist schon ein deutlicher Unterschied. Tendenziell ist mir der Preis wichtiger als eines der o.a. Features. Geändert von linuxuser (23.01.2012 um 15:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann wer sagen inwieweit das Samsung S5830 Galaxy Ace obigen Anforderungen entspricht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Das Display ist nicht wirklich gut (Stichwort: Auflösung).
Honeycomb kommt für kein einziges Handy kommen. Die nächsthöhere Version für Smartphones ist dann ICS (Ice Cream Sandwich, also Android 4.0). Die restlichen Anforderungen sollten vom Ace eigentlich mehr oder weniger erfüllt werden. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2