![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Beratung Handykauf Ende Februar?!?Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
zunächst kurz zu mir...besitze derzeit Iphone mit Eplus Base! Mein aktueler Vertrag läuft jedoch Anfang März aus. Aus Netzgründen vom Empfang her bin ich fast gezwungen zu T-Mobile zu wechseln, da ich nach Test mit O2 und Vodafone genauso schlechten Empfang hier sowohl auf der Arbeit auch in vielen anderen Regionen habe wie bei Eplus. Nun stellt sich bei mir aber die Frage des Handys. Auf keinen Fall mehr möchte ich ein Apple nehmen. Daher geht es eigentlich nur um Samsung oder HTC. Das wohl beste ist wenn ich mich nicht täusche das Galaxy S2. Problem sehe ich jedoch nur, wenn ich mir das jetzt mit meinem Vertrag hole und dann das S3 auf den Markt bald kommt, dann verliert meins total an Wert?!? Meist nutze ich das Handy für Facebook, Internet, SMS und Telefonie. Spiele etc sind mir nicht so wichtig! Welche Tipps oder Infos könnt ihr mir geben? Würde mich sehr über eine Beratung freuen! Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben und den Thread-Präfix korrigiert.
![]() Möchtest du das Handy beim neuen Vertrag dazunehmen oder separat kaufen? Maximaler Preis? Welche Kriterien soll das Handy erfüllen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Wenn es dir wichtig ist, etwas länger ein Flagschiff zu haben, warte auf den MWC bzw. auf das Samsung Event danach und entscheide dann.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke fürs verschieben!
Also der Geldhöchstpreis spielt keine Rolle! Will halt nur was vernünftiges aktuelles haben! Ob ich das Handy mit Vertrag holen soll oder so weiß ich nicht, ich denke nur mit vertrag wird es günstiger sein? Daher ja das Problem, da ich ab Anfang März einen neuen vertrag brauche?!? Kriterien brauche ich keine speziellen, jedoch halt ne gute Kamera, und super für Internet, Facebook etc... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Das wird knapp mit einem Gerät direkt von dem MWC, da es bis zum Release auch immer erstmal ein paar Wochen dauert.
Wenn du da ganz dringend einen Vertrag brauchst, kannst du ja ein "älteres" Gerät kaufen, aber wenn du ein paar Wochen länger auch mit einer Prepaid-Karte auskommst o.ä, kannst du warten bis die Neuheiten des MWC released werden. Welches dann am Besten für dich ist, müssen wir noch abwarten, da die Specs noch nicht offiziell sind. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hmm okay,
oder ich hole mir den Vertrag ohne Handy und kaufe das Handy dann so?!? Wobei ich dann viel drauflege?!? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Das ist abhängig von dem Angebot, wenn es sehr gut ist, kannst du zuschlagen, aber wenn es ein ganz Normales ist, würde ich einfach warten.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
okay,
weil die Telekom hat zb beim Galaxy S2 ja recht günstige Angebote zur Zeit! Nur Wenn ich mir das Handy jetzt dort mithole, dann muss ich es ja folglich 2 Jahre nutzen?!? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Nö, müssen tust nichts, aber ob es es wert ist, ist die andere Frage..
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Du musst es nicht 2 Jahre verwenden, sondern nur abbezahlen.
Geändert von Lunchbox (28.01.2012 um 12:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone