![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Verzweifelte HandysucheDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
21Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Ansonsten kann ich dir ein HTC Evo 3D oder Sensation empfehlen. Wenn du magst kannst du dir ein Handy von o2 kaufen auf raten (nennt sich o2MyHandy). Da zahlst du dann je nach Modell was deinen Ansprüchen genügt 15-20 € monatlich ab (sieht man alles auf einen Blick was man bezahlt) und gut ist. Wenn du die Restsumme hast kannst du dann dort anrufen und die ziehen beim nächsten ma alles ab. Die Geräte von o2 können mit allen SIM-Karten betrieben werden ![]() Ach ja, lohnt sich fast nur bei Neugeräten da die Preisspanne bei älteren Modellen immer höher wird und man bei o2 eher selten die Preise mal runtersetzt. geh einfach auf o2online.de und dann oben auf Handy und ALLE HANDYS auswählen. Ist alles gut übersichtlich und hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht und schon mehrern leuten empfohlen die es nutzen. |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
So ich habe mir das Xperia U und P mal im laden angeguckt :)
Das U ist echt viel zu klein finde ich schlecht gemacht von Sony ![]() Schade eigentlich -.- Naja das P fand ich dagegen einfach nur super :) Hab grad nicht viel Zeit werde mich mal morgen umschauen bei Ebay wegen dem Galaxy S2 wobei ein neu Gerät mir schon lieber wäre ![]() Das Evo kostet auch schon wieder 320€ dann spar ich glaube ich doch ein bisschen mehr für das Xperia P ^^ 3D brauche ich absolut nicht in meinem Handy ^^ Die O2 Sache nützt mir leider nichts da ich nur in der Ausbildung bin und für gewöhnlich kann man dann keinen Ratenkauf oder ähnliches tun. Mfg Phoenix7 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde dir zum Galaxy Nexus empfehlen. Ich bemerke kein ruckeln bei den Handy.
Sauberer kann ein Android Handy eigentlich nicht laufen, da da die Orginalsoftware drauf ist, auf welche Android abgestimmt wurde. Außerdem gibt es keine Oberflächen ala. Tochwiz, sense, die einfach nur Leistung ziehen. Unter 250€ ist es schwer was vernümftiges zu finden, da immer an irgendwelchen Komponenten gespart wurde. |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Willst Du von einem LG besiegt werden?
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Moin,
also ich kann LG nur empfehlen, es ist relativ günstig, läuft absolut sauber (zumindest aktuelle Modelle) und was hier von Updatepolitik genannt wurde kann ich nicht bestätigen aber man kann natürlich einem Hersteller auch 5 Jahre nach einem Fehler das noch vorhalten. Deswegen kaufen ja viele kein Opel, früher sind die ja schließlich immer gerostet. Tztztz MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich nehmen soll xD
Also ich Zähle mal alle erwähnten Modelle auf. Sony Xperia P Gebrauchtes Samsung Galaxy S2 HTC Evo 3D HTC Sensation Google Galaxy Nexus Sparen werde ich dann schon noch etwas müssen ^^ Gibt es hier ein zwei Geräte die viel besser sind als die anderen erwähnten Geräte, oder habe ich hier die freie Auswahl und würde mit jedem davon glücklich werden? mfg Phoenix7 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2