![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
kleines feines Smartphone ähnl. Samsung Ace ....nur besserDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich bin auf der suche nach einem Smartphone welches nicht so groß ist wie das Samsung Galaxy S , SII oder SIII!!! Das Galaxy Ace ist von der größe her eigentlich optimal nur die Funktionen sind mir nicht gut genug bsp. die Auflösung! Kennt jemand Modelle sie sich auch in dieser größe bewegen aber villeicht ein Tick besser sind? & grüße
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Guten Morgen,
da fällt mir eigentlich nur ein Apfel ein, ein iPhone 4/4s. ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
genau das will ich vermeiden!! Auf keinen fall Apple!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das hättest du sagen müssen.
Ich hör mich mal um und melde mich dann wieder.Grüße Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
:) tatsächlich habe ich vergessen zu erwähnen.
![]() Danke für deine Mühe! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
wenn es noch nen tick kleiner sein darf kann ich dir das xperia mini empfehlen ( kein x10 mini :P ) hatte dieses selbst ein gutes halbes jahr lang und nun nutzt es meine mutter hochzufrieden
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wie sieht es denn mit dem Galaxy ACE 2 aus?
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B007...&psc=1&s=ce-de Hat einen Dualcore Prozessor 2 x 800MHz, NFC, Speicherkarte bis 32GB, 3,8 Zoll Display.... Schau es dir mal selbst an.. ![]() Grüße Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
ja genau sowas in der richtung, gibts von anderen herstellern denn nichts?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo lapaka,
du kannst dir mal das Sony Xperia U anschauen das ist auch klein (3,5"), hat einen 1Ghz Dualcore Prozessor, 512 Mb Ram und ein Update auf Android 4.0 Soll auch erscheinen (frage ist nur wie lange das dauert). Der Hacken ist hierbei, dass du nur 8GB Speicher hast und davon stehen dir nur ca 4GB zur verfügung. Es gibt auch keinen microSD slot um den Speicher zu vergrößern. Wenn du damit leben kannst wäre es eventuell eine Option für dich ![]() Bei MediaMarkt kostet es grade 219€ im Prospekt. mfg Phoenix7 EDIT: Die Auflösng beträgt 854 x 480 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Mhh werde mir das jetzt dann mal anschauen....!
Wie ist denn so das Menü von den Sony handys? DAnke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone