![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Arc S oder lieber Galaxy SIIDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
also ich stehe im moment vor einem Problem da ich mich nicht entscheiden kann welches Handy wohl das *bessere* ist. Für mich kommen im moment zwei Handys in frage: Samsung Galaxy SII Xperia Arc S Ich hoffe nun hier eine Entscheidungshilfe zu bekommen. Eine 8MP Kamera haben doch beide ? Und HD Video Aufnahmen können auch beide Handys ? Gruß Sven |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Nachdem ich selbst das Sony Xperia S habe würde ich sagen: nimm das Arc S, hat die bessere Kamera z.B.
Hatte vorher diverse Samsung (Galaxy S1 bzw Ace) und war nicht so begeistert von was performance und Kameraquali anbelangt... |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ganz klar das S2 - alleine schon wegen der Dualcore-CPU. Und die Kamera ist beim S2 keinesfalls schlecht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ebenso das S2.
Das Arc S ist nicht schlecht, aber das S2 ist einfach besser. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ohne überlegen zu müssen, das S2!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Okay, danke euch wird dann das SII werden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Was beim s2 besser ist
-Mehr Arbeitsspeicher -Bessere GPU Es gibt aber wohl nur noch das G Modell bei dem die Kamera und die CPU schlechter sind als beim Non G Modell. Evtl guckst du auch noch, welches besser in deiner Hand liegt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Als Nehware wird es sicher schwer
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Gibt noch genug Shops, die es ohne G anbieten.
Um ein Beispiel zu nennen: http://www.getgoods.de/smartphones-h...-2-ghz?c=54031 Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2