Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy oder Smartphone?

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 20:34   #11
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Dennoch würde ich das Desire C niemandem empfehlen, da das Ding einfach zu wenig Leistung hat.

Eine Space-Shuttle wird auch keinen Prius-Motor verwenden.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 20:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.11.2012, 21:25   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Was haltet ihr denn vom Huawei Ascend Y201 Pro?
Bundesliga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:21   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SUPERUSER79
 
Hab es zwar noch nich selber testen können,aber es hat definitiv ein seeeeeehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
SUPERUSER79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 11:26   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hey Leute,

mir wurde nun zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Mini 2 geschenkt. Habe derzeit nur eine SMS-Flat und (noch) keine Internet-Flat.

Könnt ihr mir verraten, welche Einstellungen ich vornehmen bzw. welche Dienste ich deaktivieren muss, um ungewollte Kosten zu vermeiden und trotzdem erreichbar zu sein?

Vielen Dank im Voraus.
Bundesliga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:23   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Seroga.w
 
ja drück lange die power taste bis so ein menü kommt

dann musst du das wo ich eingekreist habe drücken
Seroga.w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:33   #16
HF-Neuling
 
Hallo ich würde dir empfehlen die Zugangspunkte zum internet zu löschen dann bist du vor ungewollten Kosten sicher
syrincsandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:23   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@Seroga.w: Dankeschön. Das hab ich schon gemacht. Dachte, dass es vielleicht noch andere, versteckte Einstellungen gibt.

@syrincsandy: Was meinst du mit Zugangspunkte?
Bundesliga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 15:30   #18
HF-Neuling
 
unter zugangspunkte im menü netzeinstallungen kann man die apn's löschen und es kann keine datenverbindung aufgebaut werden... hatte ich bei dem vertrag meiner firma auch so gemacht
syrincsandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 15:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen