![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy oder Smartphone?Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Handy oder Smartphone?
Bin mit meinem LG hochzufrieden und werde es sicherlich auch noch solange es geht benutzen. Brauche das Handy eigentlich nur zum Telefonieren, SMS schreiben (reichlich) und zum Fotos schießen. Macht ein Smartphone dann überhaupt Sinn? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also für dich würde dich die wave serie von samsung gut eignen. Die haben eine gute cam sind leicht in der bedienung. Es gibt wave 1, wave 2 das is was gröber 3,7 zoll display und wave 3 4 zoll display. 5mp cam hd video record
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Achja, hab ich ganz vergessen. Wenn möglich sollte das ganze unter 150€ bleiben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Tolle Vorschläge bislang! Welche Slider-Handys in dieser Preiskategorie sind empfehlenswert? Falls ich mich mit Touchscreen nicht anfreunden kann
|
|
|
|
|
|
#6 | |||
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hälst du von Desire C? Sollte 149€ kosten. |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Dann werde ich wohl doch (endlich) auf ein Smartphone umsteigen. Das Desire C sieht gut aus!
Evtl noch weitere Vorschläge? Wie sieht es eigentlich mit Zeitpunkt des Kaufs aus? Vor der Weihnachtszeit (also jetzt), während der Weihnachtszeit oder nach der Weihnachtszeit? Wann sind die Preise am niedrigsten? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
So mal weitere Vorschläge (ich gehe mal auf evt. relevante Punkte ein): Nokia 500 (1Ghz Prozessor, 3,2 Zoll Display (wegen sms schreiben), 5MP Kamera) Preis: ca. 100€-120€ Nokia 603 (1Ghz Prozessor, 3,5 Zoll Display, 5MP Kamera) Preis: ca. 140€ Nokia 700 (1,3 Ghz Prozessor, 3,2 Zoll Display, 5 MP Kamera + LED) Preis: ca. 160€ Nokia Lumia 610 (800 Mhz Prozessor (läuft troz etwas magerer Leistung sehr sehr flüssig), 3,7 Zoll Display, 5 MP Kamera + LED) Preis: ca. 160€ Um mal einen kleinen Vergleich zu machen dazu noch das Htc Desire C (600Mhz Prozessor, 3,5 Zoll Display, 5MP Kamera) So ich würde sagen die Entscheidung liegt jetzt bei dir^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das Desire C würde ich nicht empfehlen -> zu wenig Leistung für Android.
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Deshalb ist die Auflösung beim Desire C
![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|