Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handykauf, gut und billig, bitte!

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 16:06   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
also akku und musik wiedergabe fand ich das 750 schon sehr cool das 850i war aber noch cooler vom klag aber die smartphones kommen auch locker dran und die mitgelieferten kopfhörer von meinem samsung s3 sind ganz gut bedenkt man den preis
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 19:26   #12

 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
n8 ist mir dann doch viel zu teuer
~100€ sehe ich gerade. Neu brauchst du es gar nicht suchen, da das schon lange nicht mehr verkauft wird und die Shop's, welches es noch neu da haben, mit dem Preis übertreiben.
Zitat:
was wäre wenn ich nun doch ein internetvertrag draufklatschen würde
Mobiles Internet oder einen Vertrag (Vertragskarte mit Smartphone)?
Bei einem Vertrag zahlst du immer drauf und wenn du gerne Internet hättest, dann kannst du eine Woche standby sicher vergessen (wenn dann das MAXX)
Zitat:
motorola gleam+? im ernst, das ist doch wohl kaum leistungsfähiger als mein aktuelles k750i
Kauf dir ein Xperia Go und dann hast du ein Smartphone für 10 Jahre...
Du zahlst hier rund 200€ dafür hast du ein Smartphone, die Kamera ist nicht schlecht und IP67 hat es auch.
game360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:20   #13
HF-Neuling
Threadstarter
 
und jetzt mal ganz anders gedacht, weil mein bruder unbedingt ein geiles smartphone haben möchte. huawei hat auch teure modelle, sind diese besser als die vorzeigemodelle wie z.b. galaxy s2 oder ähnliches?
schmausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:04   #14


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das kommt darauf an was er ausgeben will. Huawei hat in jedem Preissegment ein Phone im Rennen.

Im Mittelklasse Bereich wäre das das Huawei Ascend G600 welches etwas schwacher ist als das Galaxy S2.

Im Ober Klasse Bereich ist da Huawei Ascend D1 Quad XL, das es mit den aktuellen Top Modellen aufnehmen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
schmausi hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 14:55   #15
HF-Neuling
Threadstarter
 
eine letzte sache die mich noch interessiert, der akku.
unabghängig vom modell, was könnt ihr mir so sagen?
das g600 hat ein 2000mAh, das y201 1400mAh.
firmware und hardware sind da bestimmt noch faktoren, die die werte relativieren. aber macht es sinn den akku durch einen besseren zu ersetzen?
schmausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 16:27   #16

 
Benutzerbild von game360
 
Akkulaufzeit bei Android-Smartphones im Vergleich
game360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 16:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen