![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S3 vs Note2 vs iPhone 5Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
In Sachen Display hat das S3 die höhere Dichte. Das Note ist technisch gesehen besser. Lg |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Technisch gesehen JA
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Aber das S3 hat 2 Subpixel und das Note 2 3.
Also ist auch da das Note besser :) |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Reden wir nicht um den heißen Brei.
Das Note 2 ist besser als das S3. Jetzt kommt es nur an die Größe an und da du schon angedeutet hast, dass du relativ groß bist würde ich dir zum Note 2 tendieren :) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Okay danke... :)
Vielleicht haben ja auch noch andre was beizutragen. :) |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Sehe ich auch so. Weil durch die Blume gesehen hast du dich doch schon für das Note 2 entschieden oder :)
Aber beim derzeitigen Stand würde ich zum Note 2 greifen. Lg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Ja ich favorisiere es schon. :)
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Dann greif zu und freu dich über ein tolles Spielzeug. Was besseres wirst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.
Lg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Nimm das note2 habe nur gutes drüber gehört
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Obwohl ja in manches Tests sogar das S3 vorn liegt.... versteh ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone